sind die doof? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

das is ne frage an alle...könnt ihr in der kopfgeldjägermission euch die charas aussuchen?
ich nicht denn ich bekomme in jeder blöden mission Cad Bane und den Piraten-Raufbold obwohl ich am terminal immer mit einem anderen chara oder den selben chara eine kopfgeldmission mache...wisst ihr wie mich das wurmt?

thx wenn ihr helfen könnt und thx für bemühungen^^

Frage gestellt am 18. April 2011 um 01:02 von DarkDikii

4 Antworten

naja man macht halt kopfgeldjägermissionen mit kopfgeldjägern. ist hatl su und ist auch nicht zu ändern

Antwort #1, 18. April 2011 um 10:45 von gelöschter User

ja das mache ich ja auch aber ein der ersten mission wo man wahrscheinlich robonino nehmen muss und ich den sogar am terminal nehme...nimmt der automatisch nen anderenund ich komme da net weiter

Antwort #2, 18. April 2011 um 10:53 von DarkDikii

schon mal versucht mit r1 die chars hin und her zu wechseln währen der mission da musst du auf robonino kommen.

Antwort #3, 18. April 2011 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
oh danke daran habe ich echt nicht gedacht xD

habe echt alles versucht nur R1 nicht man...aber trotzdem danke für den tipp es hat geklappt^^

Antwort #4, 19. April 2011 um 01:29 von DarkDikii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)