Disc-Wettbewerb? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

was muss mein Hund beim Disc-Wettbewerb machen und wie bring ich ihm des bei?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 01:04 von gelöschter User

11 Antworten

Zuerst brauchst Du eine Disc-Scheibe die du bei Barc kaufst, die wo auch das Hundefutter usw. haben. Dan machst Du einen spaziergang und zwar in die Berge, wenn das Schild kommt mit Park hinein gehen und da dan mit Deinem hund üben und ich streichle meinen Hund jedesmal am Kopf bis die gelben Blumen kommen und erst dann nehme ich die Disc und werfe sie wieder. Bis der Hund die Disc von selber bringt das dauert, also üben üben usw.

Antwort #1, 18. April 2011 um 03:05 von Monster-Chrisly

ah ok danke dann fang ich mal gleich an^^^

Antwort #2, 18. April 2011 um 07:23 von gelöschter User

Ja,man muss total viel üben und ich habe durch sehr vieles üben grad mal den Amateurpokal gewonnen.

Antwort #3, 18. April 2011 um 18:17 von tommy-1997

Meine Hunde habe ich im Park Disc geübt, wen der Hund Disc bringt am Kopf streicheln bis gelbe Blumen kommen und dan Disc nehmen und immer so fort und dan bringt der Hund die Disc sehr schnell von selber und in der Wohnung den Ball nehmen und wie im Park streicheln und weiter machen. Habe Nintendogs-Pokal schon 3x gewonnen bei Disc.

Antwort #4, 18. April 2011 um 21:02 von Monster-Chrisly

Hast dus gut,ich hab den Nintendogs-Pokal bis jetzt nur im Coursing.

Antwort #5, 18. April 2011 um 21:08 von tommy-1997

Ja dafür rede ich mir die Stimme heiser beim Gehorsamkeitstest, übe jeden Trick klappt problem los in der Wohnung und ich bin im Test und nichts geht. Hast Du auch dieses problem? tommy-1997 LG.

Antwort #6, 18. April 2011 um 21:28 von Monster-Chrisly

Nein,ich hab mal grade so den Profipokal geschafft und weiter habe ich bisher noch nicht gemacht.
Vielleicht hat dein Hund ja einen Hörschaden und solltest mal beim Tierarzt das Gehör untersuchen lassen,aber wenn du wieder nach Hause kommst vom Wettbewerb kan er ja wieder hören. xDDDD

Antwort #7, 18. April 2011 um 21:31 von tommy-1997

Ja, da hilft kein Tierarzt, meine vermutung da Du Deinen 3DS mit einer Hand fest hältst und mit der anderen den Touchpen hälst muß der Einsprech winkel anders sein und dan versteht der Hund nichts.

Antwort #8, 18. April 2011 um 21:39 von Monster-Chrisly

Ich halte beim Gehorsamkeitstest den DS mit beiden Händen fest,uie parr mal fürs Gequatsche auf den Toucher zu drücken brauch keinen Pen. xD

Antwort #9, 18. April 2011 um 21:46 von tommy-1997

Zu Befehl Herr Tommy und wo stehst Du gerade im Gehorsamkeitstest.

Antwort #10, 18. April 2011 um 22:01 von Monster-Chrisly

Hab den Profipokal grade so gewonnen und mach irgendwann für den Meisterpokal mal weiter.
Ich muss jetz off,bis morgen.

Antwort #11, 18. April 2011 um 22:05 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)