Brauche Hilfe bei div. Bugs (Fallout - New Vegas)

Also ja Frage staht oben.
Ich hab Probleme bei verschieden Bugs die meisten sind bekannt aber ich hab keine Lösungen gefunden.

1. Hab ich Arcades Quest begonnen, noch nicht beendet und Begleiter gewechselt. Nun möchte ich die Quest beenden und will Arcade wieder als Begleiter. ABER wenn ich mit ihm spreche (ohne Begleiter) dann kann ich "Komm mit" oder so nicht auswählen weils nicht da ist. Wenn ich mit Begleiter mit ihm Spreche dann könnt ichs schon wählen nur kommt er dann halt nicht mit.

2. Lily löscht ab und an Gegenstände.

3. Ich wollt zum Strip und mit Ja-Sager sprechen wegen der Hauptquest und da steht auf einmal eine Todeskralle vor mir und fängt an den halben Strip umzulegen. Ich hab mir erstmal gedacht wtf?!?

Und der letzte und meiner Meinung nacht wtf'ste Bug im ganzen Game.
Endschlacht gegen Legion.
Ich überredete Lanius zum 1 gegen 1 und er läuft weg. Er ist weg, ich muss ihn killen kann aber das Gebiet nicht verlassen.

Um eventuelle Fragen zu beantworten:
Das sind verschiedene Spielstände.
Ich hab vorherige Spielstände neu geladen oft hab ich 2-3 Stunden neu gespielt.

Eines noch wenn iwer ein Forum oder so kennt in dem es nur über Fallout NV Bugs gesprochen wird, bitte Link.
Danke wenn jemand weiter weis.
mfg Daniel

Frage gestellt am 18. April 2011 um 01:42 von Warlord17

1 Antwort

1. das ist nicht zu lösen. du müsstest nen neuen spielstand anfangen. weil bei solchen script-fehlern kann man nichts machen.
2. wie löschen? nahrung könnte sie zu sich nehmen. muni könnte sie verbrauchen. aber wenn du ihr wichtige gegenstände gibst und sie verliert sie, dann hilft nur, aufhören, ihr überhaupt was zu geben. ach genau, bei lily wird häufig übeprüft, ob sie noch ihre standartwaffen besitzt. ihr wird bei diesem vorgang auch noch eine 3. waffenlose waffe gegeben, die sie aber nicht benutzt. aber es könnte sein, dass dabei alles andere entfernt wird.
3. was ist daran so schlimm. waffe raus und ab ins getümmel. außerdem müssten securitrons mk2 damit fertig werden. und auf dem strip stehen eh keine entscheidend-wichtigen leute.
4. überrede ihn nicht zum 1on1. sag einfach, du willst kämpfen. dann sollte er nur noch wegrennen, wenn er sich mit seinem unikat-heilpulver heilen will.

Antwort #1, 19. April 2011 um 18:19 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)