Körperbau (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

bei meinem Hund steht bei Körperbau Dünn. bei andere Hunde steht aber z.b. normal oder rundlich da.
sind eure Hunde auch alle Dünn?
oder sind die am Anfang alle Dünn?
oder liegt des dadran das sie so selten fressen und noch seltener leckerlis bekommt?
wird mein Hund dann irgendwann mal fett wen ich sie viel Fütter und ihr viele leckerlis gib?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 08:33 von gelöschter User

6 Antworten

Nein, die Hunde sind nicht alle von Anfang an dünn. Meiner war z.B. zu Beginn rundlich.
Durch viel füttern und wenig Bewegung mit dem Hund, wird er mit der Zeit optimal werden. Ab ca. 2200 Halterpunkte gibt es im Laden auch spezielles Futter für dünne und dicke Hunde, das dafür sorgt, das die Hunde schneller zu oder abnehmen.
Auf jeden Fall wirst du Geduld brauchen, denn es dauert eine Weile, bis das Gewicht des Hundes sich verändert.

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:20 von Vampir_Freak90

ok danke
muss er optimal sein?

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:24 von gelöschter User

Muss er nicht unbedingt sein. Mein Spitz ist auch schon eine Weile dünn, aber da sehr oft spazieren gehe, wird sie wohl nicht mehr optimal werden.

Antwort #3, 18. April 2011 um 13:21 von Wolfsdrache

Optimal eignet sich gut für Wettbewerbe damit er gut ist,aber egal ist es trotzdem.

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:18 von tommy-1997

Es ist bei allen hunden andes, wie sind andfangs sind. Es ist nicht schlimm wenn dein hund dünn ist, es steht ja nicht zu dünn da! Du kannst ihn optimal bekommen indem du wenig oder selten gassi gehst und ihm nassfutter gibst, dünner bekommst du ihn indem du ihm diätfutter gibst und oft gassi gehst!

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 20:16 von xara99

Jetzt bin ich verwirrt... Ich dachte optimal bedeutet er ist fit und kräftig und rundlich bedeutet er ist langsam und übergewichtig

Antwort #6, 11. April 2015 um 22:18 von Alexielle82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)