Vorbestellen ! (BF 3)

hallo leute, ich habe noch nie ein spiel vorbestellt und deswegen wollte ich fragen ob es sein kann wie bei battlefield 3 wenn ich es jetz so im mai vorbestelle und es erst im november rauskommt ,das die info verloren gehen kann und sie es nicht mitbekommen das ich das spiel gekauft habe.dann wäre das geld weg und ich hätte das spiel net.

ist euch sowas mal passiert ?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 09:28 von FCB96

3 Antworten

lol noch nie. Ich hab Battlefield 3 schon im Februar bestellt, diverse andere Spiele hab ich bei Amazon auch vorbestellt und es ist noch nie was passiert ;)

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:53 von gelöschter User

das kann und darf nicht passieren der besteller wird sofort in einer Liste gespeichert es kann zwar vorkommen das es ein paar wochen später zuhause ankommt aber das ist eher selten

Antwort #2, 18. April 2011 um 17:21 von Mr_Haggard

danke an euch beide für eure antworten ^^

hatte so meine bedenken und wollte auf nummer sicher gehen =)

Antwort #3, 20. April 2011 um 00:16 von FCB96

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link