Heiraten (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe jetzt das Qest mit der Thronfolge und wies nicht wie ich meine Vehrererin Heiraten kann? Kan mir jemand helfe poaes.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 09:50 von Yangshi88

5 Antworten

wenn du eine ausgesucht hast , dann musst du den ganzen romantischen kram durchziehen. umwerben heisst so viel wie feste freundschaft vorschlagen, danach kannst du um die hand anhalten und am besten auch sofort heiraten.
ich habe am wald geheiratet , denn dieser quest zieht sich ganz schön in die länge.
danach geht ihr automatisch nach hause und du solltest sie sofort ins bett zerren, denn sonst sieht es schlecht aus. die sims die du nicht spielst sind überall, nur nicht zuhause.
lass sie erst aus dem bett wen du die melodie gehört hast , das es geklappt hat .
ich musste 6 mal auf techteln machen und wenn die chance nicht ergreifst musst du auf deine ehefrau ewig warten.

Antwort #1, 18. April 2011 um 10:04 von ruthybell

@Yangshi88, Das selbe Prob hatte ich bei der Quest auch. Ich bekam nicht einmal die Interaktion "umwerben", obwohl ich schon die Beziehung "Romatisch" hatte, hab dann nen älteren Spielstand wieder geladen. Ich werde die Quest irwann nochmal probieren, vllt gehts dann. :)

Antwort #2, 18. April 2011 um 11:05 von gelöschter User

wenn man lange genug auf romantisch macht dann kommt das hinterher , es sei denn man hat es schon woanders gemacht , dann bleibt es beim romantischen interesse.

Antwort #3, 18. April 2011 um 11:38 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Dann war das vllt bei mir der Fehler, da mein Sim "Zügellos" ist, hat der schon woanders, aber in einer anderen Quest, rumgemacht ;)

Antwort #4, 18. April 2011 um 16:11 von gelöschter User

zügellos ist mir zu stressig, hatte hinterher mit meinem monarchen überall romantisches interesse und überall ein zelt stehen für techteln, weil ich die errungenschaft schaffen wollte.
jetzt sind meine helden alles säufer, ist einfacher und im nächsten königreich mache ich alle " eltern vom wal gefressen " dann gibt es auch eine errungenschaft die erledigt ist, ausserdem haben die dann immer stundenweise gute laune und wenn der wal noch im grill zubereitet wird gibt es 1 tag lang + 30 laune. besser gehts nicht.

Antwort #5, 18. April 2011 um 16:41 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)