Schalldämpfer bug? (Crysis 2)

Also ich hab weiter unten schon mal gefragt doch irgendwie wurde die Frage falsch verstanden oder ich hab mich zu undeutlich ausgedrückt. also hier nochmal meine Frage:
IOch hab die Kampagne durch und alle Aufsätze für jede waffe freigeschaltet. Doch wenn ich jetzt irgend eine Mission nochmal spiele z.B. Verkehrskaos, hab ich am anfang ja nur ne Feline und ne Pistole, doch ich hab für beide waffen keine Schalldämpfer zum Montieren frei, obwohl ich ja alle Aufsätze hab. und wenn ich dann im Hauptmenü gehe und von dort aus auf Kampagne, dann steht da dass ich nur 13 von 16 Aufsätze frei hab. Doch ich hab beim ersten mal durchspielen mir alle Aufsätz besorgt. Kann mir da einer helfen?
THX im voraus und ich hoffe mich diesmal deutlicher ausgedrückt zu haben.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 10:04 von EzioAuditore25

4 Antworten

hast du schon probiert einfach nochmal schalldempfer zu finden ?
Vieleicht gets dan aber sonst ka

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:54 von Noble4

Es gibt nur 13 Aufsätze. Du hast also 10 von 13. Das der Schalldämpfer verschwindet ist ein bekannter Bug bei der 360 gegen den man nichts tun kann. Selbst mich ärgerts.

Antwort #2, 18. April 2011 um 16:54 von gelöschter User

Ich hoffe dann mal dass die ein Update gegen diesen bug rein tun.

Antwort #3, 21. April 2011 um 10:27 von EzioAuditore25

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
für feline und pistolen gibt es einen anderen schalldämper als sonst

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 23:03 von ferienjuche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link