wie ist mein 2 team? (Pokemon Schwarz)

wie ist mein team würde mich über eine bewertung freuen

trikephalo lv 99 att: schallwelle drachenstoß wutanfall erdbeben

maxax lv 79 att: guillotie wutanfall gigastoß drachenpuls

shardrago lv 68 att: drachenklaue wutafall drachenrute nachthieb

sodamak lv 75 att: taucher kaskade zerschneider surfer

reshiram lv 87 att: wutanfall fliegen drachenpuls kreuzflamme

zoroark lv 41 att: folterknecht finte nachthieb schmarotzer

ich weiß zoroark ist level 41 ich habe es aba erst gestern gekriegt
danke schonmal vorraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 10:14 von emrex2

8 Antworten

ganz gut blos wo is dein starter?würde bestimmt ins team passen.und entwickel sodamak doch weiter dann is es noch stärker

Antwort #1, 18. April 2011 um 10:16 von gelöschter User

1. mein starter ist in meinen 1 team
2. sodamaks weiterentwicklung sieht wien hippie aus und ich mag keine hippies :D

Antwort #2, 18. April 2011 um 10:17 von emrex2

jaaa ok?

Antwort #3, 18. April 2011 um 10:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was ok?^^

Antwort #4, 18. April 2011 um 10:19 von emrex2

nix ok...ich bin verwirrt... :D

Antwort #5, 18. April 2011 um 10:20 von gelöschter User

Der Hippie ist aber Stärker ;D

Antwort #6, 18. April 2011 um 10:21 von Pokefan1998

haha so muss das sein wenn ein das aussehn nich gefaehlt sofort weg damit xD

Antwort #7, 18. April 2011 um 10:22 von berial96

joo xD

Antwort #8, 18. April 2011 um 10:23 von emrex2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)