Team? (Pokemon Schwarz)

wie is mein team?
keldeo
genesect
victini
zoroark
dragoran
serpiroyal
wenn ihr tipps habt sagt es aba es kann nur serpiroyal raus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 10:35 von gelöschter User

23 Antworten

Ich würde es mal mit "normalen" Pokemon versuchen nur mit Legendären macht es doch garkein spaß

Antwort #1, 18. April 2011 um 10:39 von Pokefan1998

mal ehrlich die legis sind genauso wenn nicht sogar schwächer als die normalen auserdem bin ich ein mieser trainer deswegen hab ich halt ein paar legis...

Antwort #2, 18. April 2011 um 10:41 von gelöschter User

schreib mal das level und die attacken auf sonst können wir es nicht bewerten

Antwort #3, 18. April 2011 um 10:44 von emrex2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Dann level dir doch mal welche hoch O,o

Antwort #4, 18. April 2011 um 10:44 von Pokefan1998

Wo hast du genesect her?

Antwort #5, 18. April 2011 um 10:45 von Arceus8

ich habs auch ich hab gegn nen japaner gekämpft und er hatte genesect deswegen kann ich es durch wifi bekommen

Antwort #6, 18. April 2011 um 10:47 von emrex2

pikapikachu julii gibt dir tobutz für event suicune

Antwort #7, 18. April 2011 um 10:48 von emrex2

keldeo 67 sanctoklinge,hydropumpe,nassschweif,schwerttanz
dragoran 62(noch im training)fliegen,surfer,dracometeor, donnerblitz
zoroark 66 nachtflut,schmarotzer,finte,schaufler
serpiroyal 74 laubklinge,egelsamen,gigasauger,fauna statue
genesect 66 hyperstrahl,techblaster,biltzkanone,donnerblitz
victini 66 zen-kopfstos,funkenflug,inferno,kopfnuss

Antwort #8, 18. April 2011 um 10:51 von gelöschter User

ich kann dir ein Tobutz geben! pika

Antwort #9, 18. April 2011 um 10:53 von JuLii97

Bei Genesekt würde ich noch Hyperstrahl für ne andere machen

Antwort #10, 18. April 2011 um 10:53 von Pokefan1998

ok ich muss kurz drahtlos verbindung anschalten dann komm ich nin den wi-fi klub

Antwort #11, 18. April 2011 um 10:54 von gelöschter User

julii kommst du?

Antwort #12, 18. April 2011 um 10:59 von gelöschter User

komm in den club

Antwort #13, 18. April 2011 um 11:07 von JuLii97

der kann nie im leben genesect im Team haben weil das ein event pokemon sein wird und das ist nicht mal in japan

Antwort #14, 18. April 2011 um 12:01 von Vesuv

ey glaubst du ich lüg!?!ich kanns dir zeigen!

Antwort #15, 18. April 2011 um 12:03 von gelöschter User

O.K dan zeig es

Antwort #16, 18. April 2011 um 12:05 von Vesuv

Wi-Fi

Antwort #17, 18. April 2011 um 12:09 von Vesuv

bin drin kommst du?

Antwort #18, 18. April 2011 um 12:25 von gelöschter User

ja ich komme

Antwort #19, 18. April 2011 um 12:27 von Vesuv

wie heißt du den im spiel

Antwort #20, 18. April 2011 um 12:29 von Vesuv

N und stimmts ich hatte recht frag aba nicht woher ich die hab die hab ich von nem anderen gekriegt

Antwort #21, 18. April 2011 um 12:32 von gelöschter User

cool lass mal kämpfen

Antwort #22, 18. April 2011 um 12:33 von Vesuv

ich will die auch in mein pokedex

Antwort #23, 18. April 2011 um 12:35 von Vesuv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)