Rayquaza (Pokemon Rubin)

kann man ein Shiny Rayquaza bekommen ?
wenn ja wie ?

und wie bekommt man andere Shinys?
ich hab durch zufall ein shiny Samurzel bekommen ! weis aber nicht wie !

kann mir jamand sagen wie man die shiny pokemon bekommt? und ganz besonders rayquaza!

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 11:17 von Tailmon

6 Antworten

shynis sind sehr selten eine chance eins zu bekommen stehen 1 zu 1ner millionen

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 16:14 von DerMegaPro

ja shinys tauchen einfach auf ...sie sind sehr selten...

EIG ist es nicht 1 : 1million -.-
es ist 1: 8462 xD

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 17:28 von Mafioso

wen du ein shiny rayquaza haben willst speicher vor rayquaza klik es an wen es kein shiny ist mach aus und wieder an und so weiter und so weiter bis ein shiny raquaza kommt

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 20:15 von petor

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Kannst lang warten bis ein Shiny kommt, petor da musst echt über 100 mal den GBA oder Nintendo DS ausschalten und wieder einschalten.

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 09:18 von gelöschter User

Stimmt.

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 13:12 von eneco

ABER das ganze ein und aus schalten schädigt dem Gameboy SP/DS deswegen habe ich etwas herausgefunden wie mann den Gameboy "sanft" Neustartet A B START SELECT gleichzeitig drücken ich dass könnt ihr zich mal machen und so bekommt man schnell ein shiny Pokemon RAYQASA/GROUDON ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 20:18 von damir10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link