kingdom hearts 2 (KH 2)

wer hat von euch schon alles bei kh2 also tagebuch 100% gumi routen 100% und wie lange hats gedauert

Frage gestellt am 18. April 2011 um 10:45 von kingdom_hearts123

10 Antworten

ich hab es auf hart durchgespielt und es hat etwa 2-4 wochen gedauert bei mir (mit schule natürlich)aber schon durchgesüielt danach alles zu sammel das hat so lang gedauert

Antwort #1, 19. April 2011 um 12:16 von tolga228

Ich habs in so ca.8 Tagen geschafft.
Ich Hardcore-Zocker^^
Scherz,wenn ich aber mal ein Spiel hab dann spiel ichs meistens gleich auf einmal durch^^

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:23 von Zexion__VI

Vom Freitag auf Sonntag durchgespielt. KH 2 ist wirklich sehr leicht KH 2 FM + auf Critical dauert natürlich viel länger und ist viiiiiiel schwerer.

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:32 von TidusVII

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Mhm... ich liebe KHII FM+ habs mir extra einfliegen lassen und die japanische PS2 gleich dazu ;)

Antwort #4, 23. April 2011 um 17:42 von Zexion__VI

Du Glücklicher ^^

Antwort #5, 23. April 2011 um 21:17 von TidusVII

...Glückliche ;)

Antwort #6, 23. April 2011 um 21:38 von Zexion__VI

Cool,Mädchen die zocken :)

Antwort #7, 24. April 2011 um 15:30 von TidusVII

Klar gibt nix schöneres ;)
Bin eher die was daheim vor der PS3 zockt als shoppen zu gehen,was meine Freundinnen ziemlich aufregt ;)

Antwort #8, 24. April 2011 um 21:24 von Zexion__VI

Also solche wie du sind genau mein typ XD

Antwort #9, 24. April 2011 um 22:05 von TidusVII

wie schmeichelhaft XD

Antwort #10, 25. April 2011 um 13:50 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link