Kampagne ein muss? (Starcraft 2)

Hallo nun ich hab gestern nen paar multiplayerspiele gemacht und verkackt, da meinten viele von den anderen Spielern ich solle mal die kampagne spielen, aber in der Kampagne kann man doch nur als terraner spielen ich möchte aber eher auf protoss spezialisieren. trotzdem will ich eure Meinung hörn, sollte man doch lieber zuerst die kampagne spielen oder nicht?
mfg kiuuby

Frage gestellt am 18. April 2011 um 10:54 von kiuuby

4 Antworten

In der Kampagne gibt es auf eine Protoss Nebenstory, bei denen man diese spielt.

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:44 von Erschaffer

Hm... Ich versteh euch ja sowieso nicht...

Auch bei andern Online-fähigen Spielen gibts so viele, die zwar 1000e Matches gespielt haben, auch nicht mal eine Mission der Kampange.


Aber man muss ja auch nicht alles verstehen...

Antwort #2, 18. April 2011 um 18:44 von SoD-Shadow

Ich würde dir raten, gegen die KI zu spielen als Protoss gegen Zufall (Xel-Haga Höhlen ist am besten). Nun stellst du den Schwierigkeitsgrad immer höher, soweit bis du geschlagen wirst.
Ich habe mich von der Bronze-Liga bis in die Dia-Liga gefighted, also add mich wenn du magst ;) Helios 497
Tipp: Wenn du Englisch kannst würde ich dir auf YouTube die Kanäle HuskyStarcraft und HDstarcraft empfehelen.
Von den beiden habe ich alle Skills erlernt.

Antwort #3, 18. April 2011 um 22:34 von StarFoxXxZZ

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
auf deutsch kann ich dir bodomreaper und TakeTVTakeSen empfehlen.

Antwort #4, 21. April 2011 um 13:43 von BigOrange

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link