Brauche dringend Hilfe! (Test Drive Unlimited 2)

Hi ich habe mal eine Frage
Beim starten des Spiels wird die Verbindung geprüft, dies ist ja alles normal aber dann steht da in Oranger Schrift:

"Your Nat type is : Moderate:PortRestrictedCone"

Deswegen kann ich mich auch nicht im Spiel einloggen. :-(
Damit ich mich anmelden könnte müsste aber in GRÜN stehen:

"Your Nat type is : Open:UPnPUsed"
"Your Nat type is : Open:FullCone"
"Your Nat type is : Open:OpenInternet"

Was muss ich einstellen damit ich mich einloggen kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 18. April 2011 um 10:58 von Chris84731

11 Antworten

Hallo,

du musst Den Port 8889 Freigeben, Aber das mit dem Orangengen Schrift ist normal es wird die Meiste zeit Angezeigt egal ob Du den Port Frei gibst oder nicht, Nur das es Nach der Freigabe des Ports trotzdem Angemeldet wird.

hoffe es Hilft.

Antwort #1, 18. April 2011 um 11:12 von Beric

Ach ich Habe Vergessen die Zu Sagen das du das Spiel in der Firewall Frei geben musst.

Antwort #2, 18. April 2011 um 11:13 von Beric

wie kann ich den Port freigeben?

Antwort #3, 18. April 2011 um 11:42 von Chris84731

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Hallo,

Ich Weiß nur wie du es Über Norton 360 Frei Geben kannst.

In der Taskleist auf Den Antiviren Programm Klicken und auf Einstellungen gehen danach auf Eigenes Netzwerk Klicken im Kommunikation-Port die Nummer 8889 Eingeben und speichern.

Hier Hast du ein Bild wo der Port Eingegeben ist.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan...[/img][/url]

Antwort #4, 18. April 2011 um 13:27 von Beric

Was Hast du eigentlich für ein Antiviren Programm.

Antwort #5, 18. April 2011 um 13:29 von Beric

hey,

geht das auch irgendwie über Netzwerk- und Freigabe center?
Ich bin zu doof um Einstellungen bei meinem Antivir zu finden-.-

Ich hab W-LAN Internet, macht das dan vlt. iwas an der verbindung das ich was neues einstellen muss?

Meine schwester is auch öfters im internet.
Kann man iwie machen das die "weniger" Internet grigt als ich?,
Die is immer auf 1000 seiten kleichzeitig obwohl sie nur eine braucht :(

sry, das ich jetzt in einer antwort was frag;)

Antwort #6, 20. April 2011 um 10:30 von MWBlack

1. Was Hast du den Für einen Router.

2. Welches Windows Hast du den.

3. soweit ich weiß Kannst du Dagegen nichts Machen, außer deine Schwester bitten einige Seiten zu Schließen.
Oder du Besorgt dir eine Neue WLAN Karte ( 300Mbit)
ZB. Die Hier
http://www.arlt.com/Business/Netzwerk/Zubehoer/...

4. Über Netzwerk und Freigabe kannst du Nichts Einstellen was dir Hilft Schneller zu Surfen.

Übrigens ist deine Schwester auch Über WLAN im Internet oder Über LAN.

Antwort #7, 20. April 2011 um 11:15 von Beric

1. Des heißt iwie FRTZ!Box SL WLAN oder so.
Ich weis aber nicht was für ein modell oder sowas.

2. Hab Windows Vista

3.Wir haben auch sowas mit den atennen.
Bei uns is hald blöd, das Telephin auch noch mit dran hängt.

4. Meine Schwester hat auch Wlan wie ich.

Vlt. wenn ich arbeiten geh, in 5 monate, mach ich lan kabel durchs Haus.


Ich hab noch ne frage.
Mein Vater glaub mir nicht, das wenn meine schwester im Internet ist oder jmd. Telefoniert, ich langsameres internet hab. Hab ich recht oder mein vater ? ;)
Sonst könnte ja die ganze welt an einem Router hängen o.O

Und wird das dann mit Lankabel besser?

Antwort #8, 20. April 2011 um 11:40 von MWBlack

zu der 1 Antwort Gehe auf http://fritz.box Da Sind die Einstellungen für deinen Router und unter Internet auf Freigabe klicken da kannst du den Port Freigeben. ( sollte da ein Passwort eingegeben sein Mus Derjenige der Es Eingerichtet hat ihn Kennen.)

Was Hat die WLAN Karte Für eine Übertragung Rate.

Ihr Habt Beide Recht, allerdings Mus ich dazu sagen das Es Auch An der Wohnung Liegen kann, Wen Viele Wende Zwischen dem PC und Dem Router Liegen wird das Signal auch schwächer und somit auch der Aufbau der Internet Seiten Langsamer. wen das Der Fall ist Kannst du nur noch einen FRITZ!WLAN Repeater N/G Besorgen.

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_WLAN/FRITZ_...

Mit LAN Kabel ist es erstens sicherer und Zweitens wirst du dadurch die Volle Bandbreite nutzen (Hängt von Vertrag Ab 16000KB oder so )

Antwort #9, 20. April 2011 um 13:02 von Beric

OK danke, soweit ich weiß wir in unserem dorf neue Internet leitung gelegt.
Ich glaube 6000.
;)

Antwort #10, 20. April 2011 um 13:08 von MWBlack

Danke Leute
funktioniert jetzt alles.
musste nur die Ports über die FritzBox freigeben.

Antwort #11, 21. April 2011 um 12:49 von Chris84731

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)