Fallout 3 oder New Vegas (Fallout 3)

Hey, ich habe immoment die Qual der Wahl wie es so schön heist.

Ich wolte euch mal fragen was ihr mir empfehlen würdet (es ist mein erstes Fallout).
Thx schonmal im Voraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 11:06 von E-Skull

3 Antworten

Falout 3 ist düster
Größer als New Vegas
Billiger
Hat coole addons
Mehr Quests
Dauert alles in allem 200 Stunden
usw ...

Dagegen ist New Vegas
Nicht mehr so Düster sonder mehr so wie ein Western FILM
Scheiße TEUER
Hat keine bessere Grafik obwohl neuer
Dauert ca 80 Stunden ...

Ich mag Fallout 3 mehr ...
Beachte aber dass du dir 1.Die UNCUT Version und
2.Die Game of the Year Eddition holst

Wenn du mehr Fallout New Vegas magst dann einfach UNCUT und sonst nix ...

Antwort #1, 18. April 2011 um 11:58 von Tadia

Also ich würde dir aufjedenfall Fallout 3 empfehlen ich selbst liebe dieses Game und die Story ist tausend mal besser als die von new Vegas und es macht viel mehr spaß. auch mit den ganzen addons echt ein perfektes game.


(Tadia) hats eig. auf dem punkt gebracht

ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:06 von XxshadowmannxX

Jo ich danke euch

Antwort #3, 18. April 2011 um 12:11 von E-Skull

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)