ganz wichtig und dringend (Sims 2)

fragen
1. ich möchte unbedingt zwiliinge aba wie mit welchem cheat?
2. mein tagesablauf ist immer gleich sims2 wir langsam langweilig was kann man dagegen tun ?
3. großer familien stammbaum wie mit cheat? geht das ?


danke im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 11:21 von Klein_ali

1 Antwort

1. Der chaet klappt bei mir zwar nicht immer aber er lautet intProp chanceOfPregnancy 100 (alles zusammen geschrieben und auf groß/klein schreibung achten)
wenn der cheat nicht klappt und du eine große Familie haben willst kannst du vorher noch 2 andere kinder bekommen und dannach bekommt man eigentlich immer zwillinge

2. du kannst ja mal ganz verschiedene familien machen zum beispiel wurde mir mal langweilig und ich habe eine familie mit vielen personen gemacht und weil dann vieles sehr stressig ist macht es mehr spaß.

3. cheats kenn ich keine sry ich mache einfach viele personen dauert zwar etwas aber wenn ich unbedingt einen haben will geht das schon.

lg lolli_lol

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:10 von lolli_lol

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)