Tolles Haus (Sims 3)

Hallo Leudde

Also spiele seit dem relase tag das sims 3 und ich war eig nie gut in Häuser bauen also das genaue problem ist das ich keine guten umrise mache (Wand) und daher bin ich nicht so kreativ kann mir einer über google oder so links machen die gute zeichnungen von umrisen darstellen?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 11:24 von damien1994

3 Antworten

ich habe genau das gleiche Problem wie du. meine Lösung:
ich habe einfach moderne Villen, schöne Häuser etc. gegooglet und habe ein Haus gefunden was von oben, von der Seite und von vorne fotografiert wurde. dieses habe ich dann gebaut. Es sieht super aus. Ich mache dies auch einfach öfters, falls ich noch ein Haus bauen will. Hier ist der Link von dem Haus was ich gebaut habe:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.i...

ich habe nicht alles exakt gebaut, aber die Grundidee ist doch gut.

Hoffe konnte die helfen
LG Didem ;)

Antwort #1, 18. April 2011 um 11:48 von Didem

ja sehr
danke für deine antwort;)

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:47 von damien1994

kein Problem

Antwort #3, 18. April 2011 um 18:48 von Didem

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)