2 Yian Garugas auf G2 (MH Freedom Unite)

Hab Garuga Zeugs zu farmen also will ich die Quest machen, hab aber t.dem Probleme bei ihr .
Habt ihr Tipps für mich(Waffe, Taktik, Ich denke Yama komplett dürfte reichen) ?

thx im voraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 11:57 von monsterhunterfan96

4 Antworten

Entweder einen Hammer und Fleißig auf den Kopf schlagen oder was ich sehr empfehlen könnte ist das Nargacuga LS . Damit prallst du nicht ab wenn du ihn schlägst . Und die Yama rüstung reicht auf jeden fall dafür . ich selber neheme immer die nargarüstung :
Ausweichen +2
Ausweichdistans hoch
Göttlicher Schutz
Fallenmeister

Damit wird man eig nie getroffen und wenn doch aktivirt sich oft Götlicher schutz und man bekommt kaum schaden

Antwort #1, 18. April 2011 um 13:12 von NarutoPlayer1

könntest du mir i.nen hammer empfehlen?
mir fällt auf anhieb kein guter wasser-hammer ein^^

Antwort #2, 18. April 2011 um 17:55 von monsterhunterfan96

Wasser ist misst . Garuga hat keine Element schwäche . Nimm entweder den Nargacuga Hammer oder den vom Kupfer Blangonga fals du den schon besiegt hast

Antwort #3, 24. April 2011 um 22:10 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay...jut dann werd ich den narugahammer nehmen^^
hab nähmlich kein bock auf rajang xD

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:15 von monsterhunterfan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)