Mew als Character (Super Smash Bros Brawl)

Hab gehört das man Mew als spielbaren Character Freischalten kann. Geht das wirklich und wenn wie kann man ihn dann freischalten.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 12:07 von AgentTony

11 Antworten

man kann ihn nicht freischalten man kann ihn höchstens von einem Pokéball bekommen aber dann hilft er dir nicht sondern lässt nur Trophäen fallen. Nachdem du Mew in einem Brawl kampf gesehen hast bekommst du noch eine extra Trophäe

Antwort #1, 18. April 2011 um 20:53 von Hermian

Ja das weis ich aber ich habe mal ein video auf Youtube gesehen von irgendeinem typ und der hat in seiner Liste Mew gehabt hat ihn ausgewählt und mit ihm gespielt der hat als rettungsattake seine schwebekugel.unnd so wie im Film und wenn das wirklich nicht geht würde ich gerne wissen wie man MEWTWO bekommt.

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:06 von AgentTony

Der hat das Spiel gehäckt normal gehtdas nicht

Antwort #3, 26. April 2011 um 00:40 von Gamemasterhack

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ne echt das ist mir jetzt auch bewusst aber wie bekommt man Mewtwo das war nähmlich kein hack den ein freund von mir hat ihn nur wies nicht mehr wie er ihn bekommen hat.

Antwort #4, 26. April 2011 um 13:27 von AgentTony

Mewtow gibt es nicht in ssbb nur in ssbm

Antwort #5, 26. April 2011 um 19:15 von Gamemasterhack

Wie man mewtow in ssbm bekommt weiss ich nicht genau aber man muss glaube mit einen bestimmten Pokemon einfach diesen Abenteuer modus auf der schwersten Stufe schaffen

Antwort #6, 26. April 2011 um 19:43 von Gamemasterhack

AAAAHHHH danke ich glaube du meinst LUCARIO aber welchen modus meinst du KLASSIK auf HEFTIG oder wie?

Antwort #7, 26. April 2011 um 19:48 von AgentTony

In super smash Bros meele gibt es doch wie ein Abenteuer modus in dem am Schluss gegen die Meisterhand kämpfen die muss man auf schwer schaffen wen das die schwerste Stufe ist. Ich weiß eben nicht wie die Schwierigste Stufe heißt

Antwort #8, 26. April 2011 um 19:59 von Gamemasterhack

Der modus den du meinst ist der KLASSISCHE auf HEFTIG mit Lucario vermute ich mal danke.

Antwort #9, 26. April 2011 um 20:10 von AgentTony

Wie kann man eigentlich bei super smash bros brawl z.b einen kampf filmen?

Antwort #10, 27. November 2012 um 16:35 von lollipop001

Wenn der kampf nur 2 min geht kannst du ihn speichern!

Antwort #11, 28. Dezember 2012 um 18:19 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)