Bots im Multiplayer (Star Wars - Republic Commando)

HI
wisst ihr wie man KI's/Bots im Multiplayer einbaut z.B. Magna Wachen, SKDs oder andere?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 12:22 von SWRC

2 Antworten

ich wüsste nicht ob sowas überhaupt geht,hmmm google deine frage doch mal dann wesst du es denk ich besser

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 11:20 von HaLoZoCkEr-extreme

Moin,

Zu deiner Frage, wenn du Bots im MP haben willst musst du dir erstmal denn Unreal ED Downloaden sonst geht da erst gar nixx^^
Du kannst zwar bots im MP einbauen aber damit kannst du nicht mehr online mit anderen zocken weil du dann die Original Map überschreiben würdest. Mach ne Kopie von deinem RC ordner z.b aufn Desktop dann kannst mit der Kopie anstellen was du willst und das Originale RC wird nicht beeinflusst^^ Aber ich würde nicht so viel Zeit damit verschwenden^^

Bei weiteren Fragen kannst ja mal auf meiner Modding HP was Posten oder so ;)

http://rc-legends.forumieren.info/


MFG Delta 32 aka =[PFF]= Visor-LD

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:40 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)