azurflöte (Pokemon Platin)

Ich habe mir mehrere vidios angeschaut aber das haus in fleetburg über dem pokemoncenter ist zu,aber in den vidios ist das haus immer auf wie kriege ich das haus auf weil sie da woll drine ist danke für antworten

Frage gestellt am 18. April 2011 um 12:22 von nickyscb

3 Antworten

Du brauchst die Mitgliederkarte (cheaten), und den Nationalen Dex.
Dann gehste in das Haus vom Seeman. Plapperst mit der mutter,
sprichst den Seemann an und er fährt dich zur Insel.
Dann musst du das legendäre Pokemon fangen.
(Chrassa) dann kannst du ins Haus gehen.

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:37 von Dakrai99

****** Laberkopf: "Du brauchst die Mitgliederkarte (cheaten), und den Nationalen Dex.
Dann gehste in das Haus vom Seeman. Plapperst mit der mutter,
sprichst den Seemann an und er fährt dich zur Insel.
Dann musst du das legendäre Pokemon fangen.
(Chrassa) dann kannst du ins Haus gehen."

Ich werd mal deine Antwort zerlegen:
"Du brauchst die Mitgliederkarte (cheaten), und den Nationalen Dex."

Du hast es anscheinend wirklich nötig zu cheaten. Wahrscheinlich liebt dich niemand, deshalb cheatest du dir Freunde und Familie. Lass dich einweisen!

"Dann gehste in das Haus vom Seeman. Plapperst mit der mutter,
sprichst den Seemann an und er fährt dich zur Insel."

"plapperst". Je ofter ich das Wort lese, desto mehr spüre ich, wie sich Krebs in meinen Augen breit macht. Lass deinen "coolen Slang" in der Schublade ruhen, diese Art von Wörtern sind zu hart für einen 12 Jährigen.

"Dann musst du das legendäre Pokemon fangen.
(Chrassa) dann kannst du ins Haus gehen."

Was ist ein "Chrassa"? Ich denke er will Darkrei fangen aber anscheinend gibt es jetzt auch ein "Chrassa". Cresselia kann es nicht sein, da man dieses im normalen Spielverlauf fangen kann.


Lass das mit dem Antworten, du hast es nicht drauf.

Antwort #2, 19. April 2011 um 23:27 von UltraGamer

was hat charsa damit zu tun?
Benötigte fälle:
1.:man hat die durch event erhaltene mitgliedskarte
2.:cressellia läuft schon rum
Ablauf:
1.:du gehst zum fliegenden sinnoher
2.:da steht son typ, der sagen müsste: "Willkommen im fliegenden Sinnoher.Wir haben eine Reservierung für dich.Schon sehr, sehr lange.Mwahahaha."dann gehst du ins bett da.dann steht unten: "[dein name] liegt im Bett wie festgebunden."
3.:du bist in dem alptraum den der sohn des matrosens auch schon hatte, also auf darkrais neumondinsel, wo du es im dunklen, einsamen wald fangen kannst
darkrai
Lv.50 fähigkeit:alptraum
attacken:
hypnose nachtmahr
traumfresser ?
typ:unlicht

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 18:28 von dietersimba2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)