Wie bekommt man Elvan Prishe? (Dissidia Duodecim FF)

Hi Leute! Ich bin ein großer Fan von allen Final Fantasy-Spielen, die es gibt. Deshalb habe ich mir vor Kurzem auch das neueste Spiel aus der Reihe gekauft. Ich komme im Story-Mode schon ziemlich gut voran, und habe die Haupt-Story sogar schon fast geschafft. Nun gibt es da aber eine Sache, die mich wundert, und die mir keine Ruhe mehr lassen will: Ich hatte mich schon vor dem offiziellen Releasedate sehr gut im Internet über dieses Spiel informiert. Unter anderem hatte ich mich auch bei einer Internetseite namens www.cetraconnection.com angemeldet, die sich speziell mit den Spielen aus der Final Fantasy-Reihe beschäftigt, um in dieser Beziehug möglichst immer auf dem neuesten Stand zu sein. Dort habe ich dann auch alle Artikel zu diesem Thema gelesen. Und einem dieser Artikel konnte ich Informationen über die neuen Charaktere entnehmen. So erfuhr ich dann, dass unter anderem auch Elvan Prishe als eine der Hauptfiguren geplant war. Als ich mir das Spiel dann endlich gekauft hatte, konnte ich es garnicht erwarten, den Storymodus durchzuspielen-natürlich auch mit Elvan Prishe. Doch dann musste ich leider eine herbe Enttäuschung erleben: Sie kommt nämlich zu meinem Entsetzen in dem Spiel garnicht vor. Nicht als Gegner und schon garnicht als spielbarer Charakter. Woran liegt das, wo sie doch zu Anfang als solcher angekündigt wurde? Und gibt es eine Möglichkeit, sie doch noch zu bekommen? Wäre es denn vielleicht sogar möglich, dass es sie nur in der japanischen Version des Spiels gibt? Doch warum wurde sie dann aber anfangs auch für die deutsche Version angekündigt?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 12:24 von Silvia135

3 Antworten

Es gibt Prishe als spielbaren Charakter in dem Spiel, allerdings bekommst du sie nur durch einen Report. Sie ist also sozusagen so eine Art Bonus-Charakter, wie Gabranth und Shantoto im ersten Dissidia. Ich weiß zwar nicht mehr, wann du den Report bekommst, aber wenn du den Report spielst, musst du als Shantoto gegen Gabranth kämpfen. Wenn du gewonnen hast, kommt Prishe in einer Sequenz vorbei, danach kannst du sie im PP-Shop für 300 PP kaufen

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:33 von Monster-Hunter-Unite

du musst doch gar nicht so nen längeren test schreiben
du musst nur die story 000 beenden dann report 8(2) machen dann kauft in shopp

Antwort #2, 18. April 2011 um 13:00 von venxasqua

Also ich hab die Story 000 nicht beendet gehabt, hab den Report nämlich schon während 013 bekommen und hab dann Prishe gekauft
Als ich 000 bekam, hatte ich Prishe nämlich schon längst

Antwort #3, 18. April 2011 um 13:06 von Monster-Hunter-Unite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)