hilfe! (Sophies Freunde - Babysitting)

Ich mach immer kürbis oder zucchini aber wenn ich den herd an machen wil dann kommt ja ein streichhols aber ich bekomme das nie an WAS muss ich TUN

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 12:11 von dalle-knalle

4 Antworten

Du musst das Streichholz an der Streichholzpakung reiben. Ob von links nach rechts, oben nach unten, egal...
Bei der Zuccini hab ich das immer so gemacht, dass ich beim Schneiden den Touchpan nicht mehr vom Touchscreen genommen habe. Ich bin einfach nur auf und ab gefahren mit dem Touchpen und als es dann zum Streichholz kann, war dieses gleich angezündet. Aber sonst reibe es relativ schnell über die Packung drüber... sollte dann angehen... hab auch bisschen Geduld, ich habs auch nicht immer auf anhieb geschafft.

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 19:51 von gelöschter User

help me

ich weiß net wie man das baby füttert der storch sagt imer unterhatung beim essen oder so bitte antwortrn mir

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 10:59 von gelöschter User

ich weis es nicht tut mir leid

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 13:14 von dalle-knalle

Du musst in der Küche auf den Herd gehen und dann auf das Glas klicken!
Dann kannst du das Baby füttern, indem du mit dem Löffel ins Glas gehst und dann musst du reinpusten damit sich das Baby nicht verbrennt.Jetzt tust dus ihm in den Mund und füllst den Löffel wie
der! Will das Baby nicht essen kommt so eine gelbe Linie mit einem Löffel,da musst du versuchen immer auf dem Löffel zu bleiben und ihn zum Mund zu führen! Dann kommt das Gesicht näher her ind du musst es ihm in den Mund stecken!
Dass musst du solange machen bis das Glas leer ist!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 12:00 von Nadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)