Menschen überfallen! (RDR)

Hi Leute (:

Ich hab mal ne Frage:
Wie zum *eufel überfalle ich Menschen? xD
Überall steht ich muss sie mit dem Gewehr oder mit dem Messer bedrohen aber immer wenn ich das mache schießen die auf mich oder laufen weg! -.-"
Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 12:29 von kaloi

9 Antworten

Man kann sie nicht direkt überfallen, du musst sie töten, dann zu ihrer Leiche gehen und dann Dreieck drücken.
So plünderst du ihre Leichen, aber richtig überfallen geht nicht.

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:35 von Helperforgames

antwort 1 ist ne lüge du must dreieck drücken wen dun du zur leiche gehst =)

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:53 von hahaasdf

Offensichtlich kannst du nicht lesen und genauso wenig schreiben o.O

Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.^^

Antwort #3, 18. April 2011 um 12:55 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Man kann sie Überfallen! Ich habs ja schon mal geschaft! Bin hingegangen, hab sie bedroht, hab Geld bekommen.
Aber jetzt schaff ich das nicht mehr -.-

Antwort #4, 18. April 2011 um 13:18 von kaloi

Nein kann man nicht, bei einigen Zufallsbegegnungen bekommst du Geld wenn du auf manche Personen zielst, aber so nicht.

Und musst doch nicht gleich heulen : )

Antwort #5, 18. April 2011 um 13:21 von Helperforgames

Was hast du für Probleme? Ich heul ja nicht, wie kommst da drauf?

Antwort #6, 18. April 2011 um 13:42 von kaloi

Ich hab keine und na ja, kam mir einfach so vor, so sehr wie du dich aufgeregt hast : )
Was kann ich denn dafür, wenn man keine Menschen so ausrauben kann, wie es gerne hättest?^^
Und na ja, so arm ist soziemlich keiner, dass er Menschen ausrauben muss xD

Ich töte lieber Bären und verkaufe alles was ich aus denen bekomme in Escalera : )

Antwort #7, 18. April 2011 um 13:47 von Helperforgames

Hei,

Es geht. Du must auf Leute zielen (im normalfall geht es mit Nonnen und alten Frauen am besten) Wen du sie mit deiner Waffe bedrohst müsste irgendwo unten am Bildschirm ein Dreieck erscheinen, wo "Ausrauben" daneben stehet. Schnell drücken, dann bekommst du etwas Geld, Ruhm aber etwas Ehre abgezogen. Die Frau, oder die Person wir nun wegrennen, und manchmal gibt es Zeugen. Aber im Normalfall müsste das bei Frauen und Nonnen klappen.

Antwort #8, 19. April 2011 um 15:00 von Chipper

Da renne ich doch gleich mal nach Las Hermanas. ^^

Antwort #9, 20. April 2011 um 13:20 von yoyoyoy_jtg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)