Frage zu online (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe mal eine frage und zwar für den online modus.Weis einer vielleicht wie man die daten (Siege,Niederlagen,Trennungshäufigkeit ,Meist benutzte charaktere und punkte, also alles xD) löscht (schreibt man das nicht löst? xD naja ist 'st') ? weil will neu anfangen mit charakter, und will weniger niederlagen, weil hab 40 siege oder so, 10 niederlagen, 4! trennungshäufigkeit, weil mein bruder beim spielen es immer aus gemacht hat -.-

Frage gestellt am 18. April 2011 um 12:36 von Sasuke_Uchiha_Fan

17 Antworten

das geht nicht die daten bleiben für immer so leider.

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:37 von gogeta2

jup da musst dir schon einen neuen acc machen^^

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:39 von Kid-Kakashi

man... und wie findet ihr mein neues bild?. (ach ja, weis jemand wie ich das passwort herausfinde, das ich bei psn eingestellt hab?, weis leider nicht das b-day datum, hab etwas reingehtan xDD

Antwort #3, 18. April 2011 um 12:40 von Sasuke_Uchiha_Fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt würde ich empfehlen auf ich habe mein Passwort vergessen zu gehen^^

Antwort #4, 18. April 2011 um 12:42 von Kakashifan073

man erkennt nicht viel am bild. ^-^

Antwort #5, 18. April 2011 um 12:42 von Kid-Kakashi

kakashifan...xD ich habs schon versucht, nur die wollen das b-day datu wissen...

Antwort #6, 18. April 2011 um 12:46 von Sasuke_Uchiha_Fan

du hast wohl ein falsche b-day datum genommen wies aussieht ^^

Antwort #7, 18. April 2011 um 12:47 von Kid-Kakashi

dann wird dir wohl nichts anders übrig bleiben als einen ganz neuen Account zu machen xD
du wollstest ja eh eine neue Statisik^^

Antwort #8, 18. April 2011 um 12:48 von Kakashifan073

naja, hab aber keine (!) e-mail mer xD

Antwort #9, 18. April 2011 um 12:51 von Sasuke_Uchiha_Fan

mach dir eine neue adresse :)

Antwort #10, 18. April 2011 um 12:52 von Kid-Kakashi

jaa..hört sich gut an xDD

Antwort #11, 18. April 2011 um 12:53 von Sasuke_Uchiha_Fan

Was bedeutet das ''san'' und ''kun'' ? bei naruto sagen die das immer (serie)

Antwort #12, 18. April 2011 um 13:04 von Sasuke_Uchiha_Fan

Kun ist in Japan eine normale Anrede zwischen Männlichen Jugendlichen
Lehrer hängen bei männlichen Schülern -kun an den Nachnamen an
In Unternehmen werden junge Angestellte (auch weibliche) oft mit -kun angesprochen

san ist eine Neutrale Anrede unter erwachsenen Personen, die sich nicht kennen oder beruflich miteinander zu tun haben. Wird meist mit dem Nachnamen benutzt und entspricht damit „Herr/Frau“ im Deutschen.
Unter Japanern, die eng miteinander befreundet sind, wird -san an den Vornamen angehängt. Auch gegenüber Ausländern kann man diese Form hin und wieder hören, vor allem in Verbindung mit Spitznamen.

Antwort #13, 18. April 2011 um 13:11 von Kakashifan073

aso danke ^^

Antwort #14, 18. April 2011 um 13:13 von Sasuke_Uchiha_Fan

Bitte^^

Antwort #15, 18. April 2011 um 13:17 von Kakashifan073

du kannst auch ne e-mail erfinden xD

Antwort #16, 18. April 2011 um 17:39 von gelöschter User

Naja die Trennungshäufigkeit geht nach einigen kämpfen weg.

Antwort #17, 19. April 2011 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)