Wie verbessern? (Monster Hunter 3)

Ich hab gerade neu angefangen und hab mich auch schon für den Hammer als meine Waffe entschieden. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich überhaupt keinen Plan habe, welchen Hammer ich mir nehmen soll (Knochen- oder Eisen-) und wie ich diesen später verbessern soll.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. :)

Frage gestellt am 18. April 2011 um 13:06 von Monster_Hunter_Tri

4 Antworten

also wen man eine waffe wellt muss man sich bewusst sein ob die blocken kann oder einen guten schaden macht beim hammer ist es so mit dem kann man nicht blocken aber er macht guten schaden.
wen du eine waffe verbessern willst muss man beim schmied auf waffe verbessern gehen und man muss eben die entsprechenden materialien haben.

Antwort #1, 18. April 2011 um 13:20 von tkill

Ich glaub du hast mich falsch verstanden.
Ich weiß wie man verbessert, aber nicht zu welchem Hammer ich den später verbessern sollte.

Antwort #2, 18. April 2011 um 13:39 von Monster_Hunter_Tri

nimm den knochen hammer

Antwort #3, 18. April 2011 um 14:34 von marcel1501

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und zu welcher waffe empfiehlst du mir die zu verbessern?

Antwort #4, 18. April 2011 um 22:46 von Monster_Hunter_Tri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)