?Nebenmisionen? (Test Drive Unlimited 2)

Hey hab echt das fette Problem ,ich hab jetzt alle Rennen gemacht und Wracks gesammelt jetzt wollte ich wieder die missionen machen und da fehlen mir noch 14 aber da sind keine mehr auf der Karte weder bei Tag noch bei Nacht schau immer nach aber nix da. Das nervt total ich muss nur noch Hawaii alles machen und dann geht das nicht . Weiss einer woran das liegen kann und wie ich das lösen kann?'

Frage gestellt am 18. April 2011 um 13:07 von TheNicDo96

1 Antwort

Die tauchen zufällig auf. Wenn du noch 0 hast, dann tauchen die immer regelmässig auf und du kannst sie immer schnell abklappern. Aber wenn du schon fast alle hast, dann kommen sie nicht mehr so schnell und du musst ein bisschen warten. Das heisst, du kannst nicht einfach nur da sitzen und auf die nächste Mission hoffen, es wäre einfacher, wenn du einfach mal ab und zu auf die Karte schaust ;)

Antwort #1, 18. April 2011 um 13:18 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link