Rematch? (Pokemon Heartgold)

Wann, Wie und Wo kann man erneut gegen die Arenaleiter antreten? Hab jetzt Geckarbor von Troy und Schiggy von Eich, Hab Sandra und Siegfried mit dem Rivlaen besegt, alle 1 Orden und Rot ist auch schon down. Was muss ich jetzt noch tun?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 13:25 von YuseiFudo

6 Antworten

man bekommt auch ein geckabor wo ist troy

Antwort #1, 18. April 2011 um 14:18 von kevin49

Beantworte erst eine Frage, bevor du Fragen stellst. Das ist eine Frage der Höflichkeit.

Antwort #2, 18. April 2011 um 14:32 von YuseiFudo

oh sorry^^ war keine absicht ich weiss die antwort leider nicht aber kannst du bitte meine beantworten :)

Antwort #3, 18. April 2011 um 14:41 von Pain15

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Aber nur, weil du so nett gefragt hast ;D Erst musst du zur Nachahmerin, dann nach Orania in Fanclub, da den Dicken ansprechen, nach Saffronia zurück und ins Silph CO Gebäude, da sollte Troy stehen. Ansprechen, und der Rest ist dir überlassen.

Antwort #4, 18. April 2011 um 15:15 von YuseiFudo

ok danke

Antwort #5, 18. April 2011 um 15:20 von Pain15

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_arenaleiter...

Das sollte die erste Frage beantworten.

Antwort #6, 18. April 2011 um 18:23 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)