spiel löschen (Nintendogs Dachshund)

hallo ich hab das spiel heute gebraucht gekauft und da war kein buch mit drinne und ich möchte das spiel löschen und ein neues anfangen kann mir jemand sagen wie das geht? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 18. April 2011 um 13:31 von Lady_Luna

14 Antworten

Halte beim Starten des Spiels, wenn im oberen Bildschirm das rote Nintendo-Logo zu sehen ist, die Tasten L+R+A+B+X+Y , um die gespeicherten Spieldaten zu löschen.

Antwort #1, 18. April 2011 um 13:49 von Zexion__VI

danke =)

Antwort #2, 18. April 2011 um 15:46 von Lady_Luna

Muss ich nix mehr zu sagen. xD

Antwort #3, 18. April 2011 um 18:03 von tommy-1997

ich auch nicht XD

Manche Fragen lösen sich schon mit einer Antwort^^

Antwort #4, 19. April 2011 um 09:15 von Pussy-Cat-Gyrl

muss man nicht noch die mitte des Steuerkreuzes gedrückt halten?

Antwort #5, 19. April 2011 um 09:19 von anlau

Ich glaub nich
nur die tasten die schon genannt worden sind.
steht auch im buch

Antwort #6, 19. April 2011 um 14:19 von eisfuchs

Nein,kein Steuerkreuz.

Antwort #7, 19. April 2011 um 16:03 von tommy-1997

Tommy? Was ist das auf deinem bild?

Antwort #8, 19. April 2011 um 16:04 von Nachtara-9

@ Nachara eine Katze,wenn du auf sein Profil klickst siehst du sie nochmal größer (besser)

Antwort #9, 19. April 2011 um 16:26 von Sunnyracer

Sieht man das nicht?
Eine Katze und ihr Kind,ein Bild aus dem Internet.

Antwort #10, 19. April 2011 um 16:30 von tommy-1997

...Ich schäme misch...

Antwort #11, 19. April 2011 um 16:32 von Nachtara-9

Häh? Das ist doch unschwer zu erkennen! Das muss man ja noch nicht einmal vergrößern!

Antwort #12, 20. April 2011 um 08:30 von anlau

Tja,Leute gibts...xD

Antwort #13, 20. April 2011 um 16:35 von tommy-1997

ich habs gleich erkannt.
also gehör ich nich zu den "Leuten". xD

Antwort #14, 20. April 2011 um 16:49 von eisfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link