Hilfe (Tales of Symphonia)

ich bin schon am ende und muss jetzt gegen den vater (Von Marta) kämpfen,aber ich schaffe es nicht hab es jetzt schon 1 mal versucht.hat jemand vileicht einen tipp oder trick für mich?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 13:35 von anjender

2 Antworten

du musst ganz viele gummis kaufen und den trank des lebens
ich würde mein level erhöhen und wenn schon möglich eine special art benutzen (falls du martas vater schon besiegt hast: diese attacke is sehr effektiv auch bei anderen gegnern) dazu musst du:
Bei den fertigkeiten spezial eingestellt haben also das was 10 verbraucht
dann solltest du im kampf wenn die untere anzeige ganz voll ist (sie muss also rot sein) eine arkan art verwenden und dabei b gedrückt halten

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:24 von Yoshie

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ES is so, wie sie gesagt hat, du solltest irgendeine Arkan-Arte benutzen und wenn möglich highlvl begleittiere (Ich hab den Wolf ganz am Anfang bis zur 3ten Stufe auf Fenrir gemacht und nimmer weiter und der Fenrir war lvl90, als ich gg Martas Vater gekämpft hab. Mein 2.tes Pet war ne Rüstung[Wieder nur bis zur 3ten entwicklungsstufe gehalten] , da die hohe Def gegen Magie und Schlagschaden hat [Auf 81 ~2000 bei beidem jeweils] und des tolle is, dass die Rüstung die Fertigkeit Köder I&II erlernt ;D)
Hatte für den Notfall auch nen Bär bis zur 4ten Klassenetnwicklung hochgemacht.
Also wenn du Starke Begleittiere benutzt und normale Angriffe nur dann machst, wenn du ne gute Chance hast, dann sollte es gehen.
Zwischendurch nen Mystischen Skill machen, wie Yoshie ihn beschrieben hat, dann is es eig nen Kinderspiel. Achja außer den pets solltest du jemanden im team haben, der Heilen kann.

Antwort #2, 23. April 2011 um 12:54 von BlackMike1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)