Im Portalterminal ist für mich Zick (Metroid Prime 2 - Echoes)

Meine Situation: Ich habe schon mit U-Mos geplaudert und das violette Übersetzungsmodul. Nun bin ich bis zum Portalterminal vorgedrungen, allerdings erscheinen bei mir keine Gegner (wie in Videos bei anderen, die ich aus Verzweiflung zur Rate gezogen habe).
Überhaupt kann ich in dem Raum nichts machen, weil ich noch keine Morphballbombe legen kann.
Wo bekomme ich diese Fähigkeit, hab ich irgendwas verpasst?

Mein Anzug hat nur den Power-Beam (mit Charge-Beam), einfache Missils, das violette Übersetzungsmodul und mit dem Morphball kann ich gar nichts machen außer Rollen.

Ich habe sowohl den Transpoter A als auch B zum erhabenen Tempel benutzt, allerdings komme ich nicht mehr durch die Dynamokammer, wenn ich den Weg duuch Transporter A gehen will... hängt das irgendwie zusammen?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 13:36 von gelöschter User

3 Antworten

Das hört sich wirklich verzwickt an.da kann ich dir jetzt auch nicht so schnell helfen,aber ich empfehle dir,die Walktroughs von

capoland:



Musst halt suchen,aber wirst wohl schnell fündig werden,er hat bei jedem Video eine Checklist,und bei einem grösseren Bosskampf oder gefundenem Power-Up den Namen mit in den Video-Titel genommen.

Aber Achtung:
Spoiler-Gefahr besteht durchaus,schau dir am besten wirklich nur die Videos an,die du auch schauen solltest,ansonsten weist du dann halt leider ziemlich schnell,wer der nächste Boss,etc. ist,und das macht dann ja gleich nicht mehr so wirklich Spass,oder?

Antwort #1, 29. April 2011 um 11:46 von Daryoschi

Hey Danke Daryoschi!
Es war ein ziemlich simpler Fehler:
Ich dachte für die roten Türen brauch in den Plasma-Beam (wie bei MP 1) aber den gibts in dem Spiel ja gar nicht :D

Naja, so einfach kanns manchmal sein.
liebe Grüße tooom

Antwort #2, 29. April 2011 um 15:48 von gelöschter User

Das ist definitiv einfach nur lustig :))
(wenns nicht ZU viel Zeit gekostet hatte)!
Aber wie ich gerade sehe,hast du die Frage vor 11 Tagen gestellt?!

Antwort #3, 29. April 2011 um 16:36 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)