schräg über Morningwood und Millfields ist noch ein dorf oder so und ich finde denn weg einfach nicht könnt ihr mir bitte helfen danke (Fable 3)

Frage gestellt am 18. April 2011 um 14:12 von Pierceroth

2 Antworten

das dorf dort ist eigentlich nur ein haus besser gesagt ein geisterhaus es heißt das Abendbrot. dort muss man die quest machen wo man chesty die schatztruhe besiegen muss (ist ein efolg) außerdem gibs da noch eine dämonentür, 2 zwerge, 2 silberschlüssel, und eien goldtür. um ins haus zu gelangen muss man sich am tag (am tag ist das haus nur eine ruine)die vier figuren merken und in der nacht genau so bewegen wie am tag, dann kommt man ins haus dort erwartet dich dann noch ein rätsel.

leider kann ich dir jetzt nich sagen wie man dort hinkommt (weiß nur man muss durch ein tor gehen)

hoffe ich konnt dennoch
helfen!
mfg Drachenstampfer

Antwort #1, 18. April 2011 um 18:37 von Drachenstampfer

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
um zum abendrothaus zu kommen muss man in millfields dem typen der geld für nen brückenbau will dieses geben...nach ner weile ist die dann fertig und man kann darüber gehen..hinter der brücke rechts halten und dann geradeaus...dann siehst du es schon...ist zuerst nur ne ruine dafür musst du das mit den statuen machen was drachenstampfer bereits erwähnt hat...gibt hierfür auch n youtube-video von so nem österreicher, das mir persönlich sehr geholfen hat ;P

Antwort #2, 20. April 2011 um 18:45 von _CoX_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)