Waffen (Modern Combat 2)

Was findet ihr ist die beste Waffe?
Welche benutzt ihr und habt ihr das in einer bestimmten Kombination mit den Fertigkeiten?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 14:19 von joshi9989

17 Antworten

ich nimm immer im gebäude:mn106 mit camo + 30% mehr bewegung.

in lawine nimm ich immer die erste sniper mit 30% sniperschaden.

in depot nehm ich immer mn106 mit dämpfer und 30% sturmgewähr schaden.

in tempel nehm ich immer mn106 +camo und 30% schneller oder mn106 mit dämpfer + 30% gewährschaden.

in dschungel nehm ich mn106 +camo und 30% schneller oder mn106 mit dämpfer + 30% gewährschaden.

ich hoffe konnte helfen
und wenn du ein paar fragen an mich hast dann schreib mich an
Gameloft live ID :DsC_HellBoy

Antwort #1, 18. April 2011 um 20:45 von GANGSTARmeti

hast du dir die 3 neuen maps gekauft wenn ja dann siehe unten

in bunker nehme ich erste sniper + 30% sniperschaden

in slums immer unterschiedlich entweder erste sniper + sniperschaden oder mn106 mit dämpfer + 30% gewährschaden

und dann auf dem schlachtfeld dessen namen ich jetzt nich weiß erste sniper + sniperschaden

hoffe konnte auch hier helfen

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:54 von GANGSTARmeti

der in der ersten antwort erzählt scheiße, es gibt nu +20 bewegung und net 30

Antwort #3, 19. April 2011 um 12:52 von mutt-_-

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?
Algemein nehme ich meistens die mn106+Schalldämpfer

Antwort #4, 19. April 2011 um 22:51 von gelöschter User

m16 oder sniper sind am besten

Antwort #5, 20. April 2011 um 10:06 von mutt-_-

erstens mal es gibt 30 bewegung
ich habe sie ebensfalls
und danke gangstermeti für die guten tipps
welches level bist du denn eig.?

Antwort #6, 20. April 2011 um 12:35 von joshi9989

mutt erstüberlegen dann schreiben m16 ist nicht die stärkste waffen sondern die goldene AK 47.
ich bin lvl. 68 und habe ein k/t von 1,64 wenn ihr wollt meldet euch bei mir Gameloft live ID: DsC_HellBoy) dann puste ich eure köpfe weg :)
kein ding joshi.

Antwort #7, 20. April 2011 um 17:39 von GANGSTARmeti

da wär ich mir nicht sicher Gangstarmeti bin ebenfalls level 68
hab aber leider einen schnitt von 1,03
hab anfangs noch keine spielerfahrung gehabt, bin gleich auf online spielen gegangen ohne das ich davor mal missionen gespielt habe
war für ein platz bist du eig.?
und warum nimmst du bei jedem spielort eine andere waffe(oder fertigkeit?)

Antwort #8, 20. April 2011 um 17:57 von joshi9989

ich bin platz 2440 oder so und ich spiele das spiel erst seit einem monat .
ich nehme in jedem spielort eien andere waffe weil ich dann mehr leute killen kann

Antwort #9, 21. April 2011 um 16:25 von GANGSTARmeti

ich such dich ma gangstarmeti dann pust ich dir deinen kopf weg, ich sag dir, du verlässt das spiel

Antwort #10, 23. April 2011 um 17:31 von mutt-_-

find ich nich such mich mal:FOD_darkfir_xX

Antwort #11, 23. April 2011 um 18:09 von mutt-_-

du bist level 70 oder mutt?

Antwort #12, 23. April 2011 um 18:58 von joshi9989

nee 57

Antwort #13, 24. April 2011 um 15:06 von mutt-_-

Leute, Leute... In maps mit weiten Abständen die M40A3 mit +Sniperschaden benutzen oder, wenn ihr nicht snipern könnt/wollt, das MN106 silenced. Auf kurzen Strecken wie Gebäude, evtl. auch noch Tempel finde ich die schallgedämpfte AK am besten. Bzw in Gebäude +Bewegung nehmen und mit Messer schlachten gehen >:)

Mein Level: 62
Meine K/D: schwankt momentan zwischen 1,91 und 1,92
Mein Name: ApertureScience

Antwort #14, 25. April 2011 um 11:48 von ApertureScience

Mutt du OPFER natürlich gibt es +30%Bewegungstempo

ADD mich TGA_C_R_Y_S_I_S dann zeig ich euch das ich nicht nur laber sondern es auch drauf hab 

Antwort #15, 26. April 2011 um 09:43 von lopreykiller999

ich nehme als erst waffe immer die goldene Ak un als zweit waffe die beste sniper leider ist mir der name entfallen.

Antwort #16, 16. Mai 2011 um 20:53 von Gamemasterhack

Hallo erst mal, @Mutt es gibt +30% Die ganzen Fertigkeiten kriegst du ab 56 nochmal verdoppelt. Meine K/D ist 1,45. Add mich halt:
USMC_K1LL4G4NG_

Antwort #17, 14. September 2011 um 23:09 von gta_cheetah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)