Zoroark (Pokemon Weiss)

Mein Zoroark ist lvl. 64 und hat die Attacken, die es erlernt hat:
Kratzer, Nachtflut, Finte und Ränkeschmied.
Also ich bräuchte vielleicht ein paar Tipps welche Attacken ich bei ihm ändern könnte, damit es ausgeglichener gegenüber den anderen Typen ist.
Danke im Voraus! und ganz liebe Grüße
L-tight ;)

Frage gestellt am 18. April 2011 um 14:22 von L-tight

10 Antworten

hast du internet verbindung

Antwort #1, 18. April 2011 um 14:23 von gelöschter User

wenn du hast könnten wir kämpfen und dann könnte ich dir einpar tipps geben

Antwort #2, 18. April 2011 um 14:26 von gelöschter User

Schau mal bei bisafans.de vorbei. die haben da einen tollen Pokedex. Wenn du auf das entsprechende Pokemon klickst, kannst du u.a. sehen, welche Attacken es lernen kann und auch welche TM's und VM's.

Antwort #3, 18. April 2011 um 14:40 von nightcherry

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich habe eine besere seite entdeckt aber bisafans ist auch ganz gut

Antwort #4, 18. April 2011 um 14:43 von gelöschter User

@MMeister:
Sry ich hab keine Internet Verbindung.. und.. welche Seite denn..? ^^ Trotzdem danke! :)

@nightcherry:
Danke.. Ich schau mal nach ;) Falls ich danach noch eine Frage hab, melde ich mich wieder!

Antwort #5, 18. April 2011 um 14:46 von L-tight

gebe ich nicht einfach so preis wenn du einen findest der gegen mich antrit dan schreibe ich sie rein

Antwort #6, 18. April 2011 um 14:48 von gelöschter User

Tut mir Leid, ich kennen niemanden!..

Antwort #7, 18. April 2011 um 14:52 von L-tight

dann frage einfach wenn der jenige gegen mich antrid krigt er ein phione sagst du einfach ist auch so

Antwort #8, 18. April 2011 um 14:53 von gelöschter User

@ L-tight:
es gibt noch pokewiki.de, pokemonexperte.de, pokefans.net, pokedex.de
Schau dort mal vorbei! dort findest du sicher was dich interessiert.

Antwort #9, 18. April 2011 um 16:23 von Wiibee

Dankeschööön Wiibee! ;)

Antwort #10, 18. April 2011 um 18:15 von L-tight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)