Hat jemand Tricks? (Mario Party DS)

Ja.
Hat jemand vielleicht Tricks wie man am besten gewinnt?
Habe schon 22 mal verloren(ich zähle mit)!
Und 3 mal gewonnen.
Ein Kinderspiel ist es nicht.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 14:24 von Lisa11224

8 Antworten

hmmm... erstmal hallo!

bei was gewinnen?

ich mache es immer so: ich schalte aus, wenn jemand eine "unpassende" zahl würfelt, es wird ja nach jedem minispiel gespeichert.

LG YOSHIMA

Antwort #1, 19. April 2011 um 11:17 von YOSHIMA

Bei´m Abenteuer/Party.
Und OK,versuche es mal.

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:44 von Lisa11224

so mach ichs auch YOSHIMA!
allso bei kameks bücherkabinet guck ich immer welche sternenlampe als erstes gezeigt wird und in der sternenlampe ist dann meistens der stern.

Antwort #3, 19. April 2011 um 19:53 von melian

ja, ich auch, aber wusstet ihr schon: die "bösen" lampen haben einen anderen farbton, sie sind türkis, steht auch in der galerie.

solltet ihr also eine türkise lampe sehen: finger weg!
diese methode ist ziemlich sicher!

andersherum sind in lampen, die dunkelblau sind (ihr müsst genau hingucken) entweder ein stern oder 5 münzen!

LG YOSHIMA^^

Antwort #4, 25. April 2011 um 10:06 von YOSHIMA

vielen dank für den tipp!

Antwort #5, 25. April 2011 um 10:17 von melian

Antwort #6, 25. April 2011 um 10:45 von YOSHIMA

Danke!

Antwort #7, 26. April 2011 um 12:45 von Lisa11224

bitte!^^

Antwort #8, 26. April 2011 um 13:26 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link