dringende quest stufe 6 (Monster Hunter Freedom)

ich hab grad bei den stufe drei quests nachdem ichs freigeschaltet hab "töte das velociprey-rudel" gemacht und den schwarzen yian garuga gesehen. etz hab ich die dringende quest:
sonder quest der torn des yian garuga gekriegt wo ma den verjagen muss und des is stufe 6 hat die scho jemand gmacht und wenn ja wie und was muss ma machen

Frage gestellt am 18. April 2011 um 14:33 von floh248

2 Antworten

am schnellsten geht es mit Frostschneide+ das ist ein schild und schwert mit wasser eigenschaft aber um es zubauen brauch man weißes monoblos material oder man kann ihn auch als schütze amchen indem man in gebiet 2 auf denn ersten vorsprung geht und von da aus mit einer armbrust ruter schießt am besten eine die eis verschießen kann und schrott,streu helfen dabei auch.

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:50 von Endemion

die muss man nicht machen (hab voll lang gebraucht aber wenn die 20 min um sind und die quest gleich danach machst hat er immer noch den letzten schaden) ich hatte die große sclangenklienge und knochenhelm kut ku panzer kut ku waffenrock kut ku armschienen und blaue hose ich würd dir empfehlen 10 min zu warten und dann erst auf den kut ku (hab ich zwar nicht gemacht aber es wäre sicherer)

Antwort #2, 18. April 2011 um 17:32 von ole1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)