Yu-Gi-Oh WDS 2008 Hilfe für anfänger wie mich (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo Leute ich bin ein ganz neuer Yu-Gi-Oh WDS 2008 Spieler bitte hilft mir. Ich bin gerade in Welt 2 wo diese Pyramidenleute stehn hab die 5 Prüfungen erledigt...
Fragen: In Spieletipps stehen ja viele cardcodes( sind das alle cardcodes?) wieso funktionieren sie nicht? Und wann kann man die einsetzen?
Was bringt so ein Sitedeck?
Weclhes Booster ist das beste? Auf welche internet seite steht alle karten? :D zb. blauäugiger w. drache in son blauäugiger w. drache booster..^^ also ich suche so ne Liste wo alle karten stehn und in welche Booster die stehen..
Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 12:43 von Zesoma

2 Antworten

das mit den boster is in tipps und cheats und das mit den cardcodes du musst die karten in deiner karten liste haben um sie mit einem code zuholen ist jedenfalls so bei mir!
ich hofe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 16:18 von gelöschter User

side deck:Du kannst karten austauschen vom side ins normale deck
und umgekehrt(In match-duellen).

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)