Kriegerrune?! (Lord of Arcana)

jo ich bräuchte mal die grendel karte.den kern hab ich aber ich kenn mir keine kriegerrune herstellen obwohl ich jezz schon bei vermilion bin.mach ich irgendwas falsch?
wäre nett wenn mir jemand mal meine frage beantworten könnte oder mir sagen könnte was ich für die kriegerrune alles brauch.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 14:44 von gelöschter User

5 Antworten

Falsch machst du nichts, auser dass du vielleicht ein bisschen ungeduldig bist. :D
Die Kriegerrune wirst du erst später herstellen können, so war es bei mir auch.
Man braucht dafür:

- 2x Kristallkern
- 3x Bestienschmalz

Ich glaube man kann die Rune erst nach Vermillion bei der Alchemistin herstellen.

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:55 von LoA-Account

Vermillion ist Ultra schwer ich und mein Freund haben es in der letzten Minute geschafft und zwar mit voller aussruestung. Also du Brauchst: einen oder mehrere Freunde die Gildenrang 11 sind am Best wären es drei Freunde und Einer von ihnen muss Azdaja als ultimativen Zauber haben ,die anderen muessen Agni haben so und jetzt braucht ihr nur noch volle heiltraenke superheiltraenke und All das andere Zeug oh bevor ich es vergesse Mac erst Lich fertig dann lass dich töten

Antwort #2, 19. April 2011 um 12:54 von minato500

Naja, Ansichtssache, ich finde Vermillion nicht ultraschwer und habe ihn auch beim zweiten Mal getötet.
Also kommt immer drauf an ;D.

Antwort #3, 19. April 2011 um 22:28 von LoA-Account

Ich fand dehn jetzt au nich sooo schwer nach dem 2 mal war er tot un ich bin lvl 40 gewesen..

Antwort #4, 20. April 2011 um 14:05 von Drache13

ETz mal ne andre Frage denn ich bin der genannte Freund von minato500 und leicht war der wirklich Net aber reichen so 650 ATK
Und 502 verteidigung?

Antwort #5, 20. April 2011 um 17:56 von lamie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link