Ferneiland u.s.w. (Pokémon Smaragd)

Wie kann ich zu ferneiland und co.?Natürlich hab ich ein X_ploder,aber wenn ich die cheats attievire komm ich auf die insel (wenn ich durch ne tür gehe oder ich irgendwo hinfliege)Wenn ch mit den schiff wegschwimme komm ich wider auf die insel und wenn ich bei der wiese wo eigentlich mew sein sollte komm ich wieder auf die gleiche Stelle

Bei der Deoxies insel komm ich gar nicht hin (wenn ich fliege oder durch ne tür gehe kommt nur ein schwarzer Bildschirm)


Und bei luigia und HO-Oh wenn ich fliege komm ich auf wasser und ich kann mich nicht bewegen! und wenn ich in ne tür gehe komm ich wieder auf ne insel,wo ne höhle ist und wenn ich dort rein gehe bgin ich wieder draußen

P.S Man kann von der insel nicht wegfliegen nicht surfen u.s.w

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 12:47 von Dominik7

5 Antworten

TU ES WIDER DEAKTIWIREn

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 13:09 von gelöschter User

Tja nicht böse gemeint aber da hast du Schwachsinn gemacht sry. Die einzige Möglichkeit ist das Spiel von neu anzufangen weil man die Cheats nicht deaktivieren kann.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 13:29 von The-Rock-619

ich hab nivht gespeichert

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 14:12 von Dominik7

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
gehe im pokezenter die trepp hoch

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 16:10 von cheaternr1

Du musst den Code wieder deaktivieren aber den Master code aktiviert lassen ! Dann gehts !

Antwort #5, 06. April 2014 um 10:55 von NoxchilBorz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link