Abhauen (Nintendogs Labrador)

Wann hauen Hunde ab?Ich hab gehört wenn man 15 Minuten nichts mit denen macht dann hauen sie ab.Und wie lange sind sie dann weg?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 14:54 von Glurak54

25 Antworten

Lasse di Hunde so für ne Stunde alleine ( DS offen) und dan ist einer oder so weg... wen du dan auf dem Bildschirm tippst ommt der Aussreisser mit einem Geschenk (meist nicht so wervoll) zurück

Antwort #1, 18. April 2011 um 14:57 von Pussy-Cat-Gyrl

Danke für die Antwort

Antwort #2, 18. April 2011 um 15:03 von Glurak54

Bitte Bitte

Antwort #3, 18. April 2011 um 15:04 von Pussy-Cat-Gyrl

Um diese Uhrzeit kam ich aus der Schule und habe Mittag gegessen,hast du schon Ferien oder so Cat?

Antwort #4, 18. April 2011 um 17:59 von tommy-1997

Wow,endlich mal eine Frage ohne ***-**** (die Sternchen hab ich gemacht weil ich seinen Namen nicht mehr schreiben will,hab ich schon oft genug)

Antwort #5, 18. April 2011 um 21:01 von Sunnyracer

Ja,ist voll beruhigend hier,was? xD

Antwort #6, 18. April 2011 um 21:10 von tommy-1997

Ja ich habe seit dem 9 April Ferien bis 26 April...

Antwort #7, 19. April 2011 um 08:34 von Pussy-Cat-Gyrl

Echt? Meine Hunde laufen nie weg!
Ich hab vom 15.April bis zum 5.Mai Ferien!
Wir haben noch eine Woche länger frei, weil die Abiturienten alle Räume belegen und wir dann keinen Platz haben! Die und ihre Abiprüfungen! Sie schuften und wir haben frei! Das mag ich!
Guckt ihr dsds?

Antwort #8, 19. April 2011 um 08:40 von anlau

Ja ich,ich habe vom 22.bis 30.April Ferien.

Antwort #9, 19. April 2011 um 15:58 von tommy-1997

Fies unsere Abiturenten(oder wie man das schreibt)machen das in der Aula :(

Antwort #10, 19. April 2011 um 16:02 von Sunnyracer

Klar guck ich DSDS

Antwort #11, 19. April 2011 um 16:49 von Sunnyracer

Auf wen hoffst du denn bei DSDS?
Ich kann mich nicht so recht entscheiden. :|

Antwort #12, 19. April 2011 um 17:00 von tommy-1997

Ich mich auch nicht die sind alle hammer.

Antwort #13, 19. April 2011 um 19:09 von Sunnyracer

Ich auf Marco ist zwar ein Ösi, aber östereich und Schweiz sind doch so zu sagen die Kumpels von Deutschland oder?
Pietro ist voll der Gorilla!
Sarah ist auch ganz o.k.!
Ardian singt irgendwie nicht so toll!
Ich hoffe, Marco gewinnt!

Antwort #14, 19. April 2011 um 19:10 von anlau

Ich bin gespannt wer im Finale steht.

Antwort #15, 19. April 2011 um 19:12 von tommy-1997

Wenn da nicht Marco ist, gucke ichs nicht!
o.k. Sarah ist auch noch o.k.!

Antwort #16, 19. April 2011 um 19:18 von anlau

Ich finde Supertalent irgendwie besser,weil das lustiger ist,dort wird ja nicht nur gesungen.

Antwort #17, 19. April 2011 um 19:24 von tommy-1997

Ist aber leider voll kurz,sollten sie auch machen wie DSDS.

Antwort #18, 19. April 2011 um 20:33 von Sunnyracer

Hm,aber Spaß machts trotzdem.

Antwort #19, 19. April 2011 um 20:45 von tommy-1997

Ne, ich finde dsds besser, bei das Supertalent sind immer so viele Opernsänger! Steeve Star fand ich cool!
Ich finds echt schade, dass dsds nur noch 3mal kommt!
Ich hab mich da immer so drauf gefreut! Am besten find ich immer die Mottoshows! Kennt ihr noch Nina Richel? Ich hab die neulig in der Stadt gesehen! Ist aus meinem Nachbardorf!

Antwort #20, 20. April 2011 um 07:29 von anlau

Ich find ebeides coll. Forallem am Anfangwen solche Emos auftauchen diemeinen sie häten Talent! XD LOL

Antwort #21, 20. April 2011 um 08:43 von Pussy-Cat-Gyrl

Cat, für wen bist du?
-Ardian
-Pietro
-Marco
-Sarah
?#
?#

Antwort #22, 20. April 2011 um 08:46 von anlau

also ich hab 3 Favoriten: Sarah, Marco und Ardian

Antwort #23, 20. April 2011 um 09:03 von Pussy-Cat-Gyrl

ich mag am liebsten Marco, dann Sarah und dann Ardian!
Pietro nervt voll!Die heulsuse hat angst vor Grashüpfern, achterbahnen und co! Der schläft sogar UNTER seinem Bett!
Hast du dsds das Magazin am Montag geguckt? Mit dem Fantasialand! Wo die alle mit der Achterbahn gefahren sind und Pietro und Marco immer gekniffen haben! Und Marco am ende doch noch in ein Fahrgeschäft gegenagen ist und reglos und kreidebleich da drin saß! Nach dem Motto: Scheiße, wann ist es zuende?
Wenn nicht musst dus dir mal auf rtl.de angucken! Zum Todlachen!
Marco und Pietro die schissbuchsen* hih!

Antwort #24, 20. April 2011 um 09:15 von anlau

Werds mir angucken wen ich Zeit habe! Wusste gar nicht Das Petro sn Schisser is... XD

Antwort #25, 20. April 2011 um 09:29 von Pussy-Cat-Gyrl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)