Woher bekommt man mew? (Pokemon Rot)

woher bekommt man mew?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 15:21 von cari99

2 Antworten

Steht alles hier: /gb/pokemon-rote-editi...
Du musst nur ein neues Spiel anfangen, wenn du dir den Rest schon verbaut hast.

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:07 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
in einem muss ich recht geben. wenn man einige trainer besiegt hat, sollte man das spiel neu starten. jedoch für die, die so sind wie ich und erst einmal nur durchs spiel rennen und sich nur die kürzesten wege suchen, geht es auch noch na der poke liga sich mew zu fangen. (der trick funktioniert auch am anfang des spiels ;) )

1. flieg/geh nach azuria city und dort in das pokemon center rein und wieder raus. überquer nun die nugget brücke. links von der nugget brücke steht ein trainer im gras. dies ist der erste trainer, der nicht besiegt sein darf. geh auf ihn zu und in dem moment wo er dich sehen wird musst du start drücken, so das sich also das menü öffnet.

2. wähl nun ein pokemon aus das fliegen bzw. teleport beherrscht. mit teleport wird es dich automatisch wieder zurück nach azuria city bringen, da du ja im pokemon center warst, mit fliegen fliegst du halt wieder nach azuria city.

3. dein startknopf sollte nun nicht mehr funktionieren. nun gehst du zu dem zweiten trainer der nicht besiegt sein darf, der trainer mit dem flegmon. achte darauf, dass du nur mit diesem trainer kämpfst und mit sonst keinem anderen.

4. nach dem du ihn besiegt hast, funktioniert dein startknopf wieder und du kannst mal wieder erneut nach azuria city fliegen. gehe nun wieder auf die nugget brücke, wo sich dann kurz bor dem ersten trainer das menü von alleine öffnen sollte. schließe es mit dem B knopf und darauf folgt ein kampf mit mew, dass du nun "problemlos" fangen kannst.

als anfänger hab eine menge geduld. es ist zwar nur auf LVL 7 aber dennoch relativ schwer zu fangen. wenn du jedoch schon weiter bist und mehrere meisterbälle hast ist es natürlich viel einfacher ^^

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:04 von ShadowWerwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)