Rassen! (Nintendogs Labrador)

Hallo,
hab meine Datei gelöscht war nicht mehr so glücklich damit.
Jetzt wollte ich mal Fragen wie ich ohne chetas
die anderen rassen bekomme.ich will soo gerne einen Goldenretriever. -.-

Frage gestellt am 18. April 2011 um 15:44 von Marie123

25 Antworten

Tja..das geht leider nur mid dent TP...


tommy: ich hab auf anderen web links nachgefragt wie die meinen blog finden ie sagener sien klngweilig unintressant und eine seite für den Papierkorb...


Ich weis nicht obich den Blog löschen soll oder nicht...

Antwort #1, 18. April 2011 um 15:49 von Pussy-Cat-Gyrl

Ach,hör nicht auf diese Vollpfosten,ich find den interessant und ist nicht sooo schlecht,er ist , gut.

Antwort #2, 18. April 2011 um 18:00 von tommy-1997

Alter, hör nicht auf die.Wenn dir das Blog schreiben Spaß macht dann mach es.Ist doch egal ob es jemand liest oder nicht.Aber ich werde weiterhin treu bleiben ;)

Antwort #3, 18. April 2011 um 19:40 von Sunnyracer

Trainerpunkte und Freunde

Antwort #4, 19. April 2011 um 08:33 von anlau

Ich krig ja grad Freude tränen LOL XD
Danke das ihr so aufminternd seint... mir ist das eigentlich auch egal geweorden wa andere sagen...hauptsache ist das es mir Spass macht...Und ich bin froh das es doch noch welche giebt die das verstehen!

Antwort #5, 19. April 2011 um 08:35 von Pussy-Cat-Gyrl

Sorry, aber was ist ein Blog? Hab ich was verpasst? Ich war in letzter Zeit nur noch bei Pokemon on, weil ich sogut wie kein Nintendogs mehr Spiele? Ich weiß nicht!

Antwort #6, 19. April 2011 um 08:45 von anlau

Warum spielst du nicht mehr Nintendogs?

Zum Blog:
Ich habe einen Blog (änlich wie bei der Nintendogs seite den DogBlog) gêmacht...auf einer anderen "frage"Link finden die den Blog schrott:http://www.gutefrage.net/frage/mein-blogwie-fin...

Diese Antworten auf der Link haben mich etwas verrwirt... Aber da tommy und Sunnyracer das anderst sehen als diese anderen da auf der Link...hab ich wider Spass mein Blog zuschreiben

Hier mein Blog: http://nintendogs-otb.blogieren.de/

Antwort #7, 19. April 2011 um 11:39 von Pussy-Cat-Gyrl

Cool das du deinen Blog weiterschreibst.Ich wünschte einer meiner Hunde würde wenigstens mal die offene Klasse vom Disc-Wettbewerb schaffen,aber dafür haben meine Wauzis mehrmals die Hindernis-Meisterschaft gewonnen ;)

Antwort #8, 19. April 2011 um 14:55 von Sunnyracer

Ich finde den Blog interessant und gut. ;)

Antwort #9, 19. April 2011 um 17:09 von tommy-1997

ist doch interressant!

Antwort #10, 19. April 2011 um 19:14 von anlau

Manche checken das aber nicht.

Antwort #11, 19. April 2011 um 19:17 von tommy-1997

wie dumm!

Antwort #12, 20. April 2011 um 08:45 von anlau

was meinst du mit: wie dumm?

Antwort #13, 20. April 2011 um 08:55 von Pussy-Cat-Gyrl

dass sie das nicht checken, dass sowas doch voll cool ist!

Antwort #14, 20. April 2011 um 09:01 von anlau

AHa ja stimmt...Hab gerade gemerkt das es hier um meinen Blog hanelt^^

Antwort #15, 20. April 2011 um 09:06 von Pussy-Cat-Gyrl

alnlau?

Antwort #16, 20. April 2011 um 09:41 von Pussy-Cat-Gyrl

ja? was ist?
Sorry, kann die nachricht noch nicht lesen! Email account meiner eltern! Passwort?

Antwort #17, 20. April 2011 um 09:45 von anlau

Frag doch einfach ob du schnell ins e-mail Postfach darfst weil ein Mitglid 8also ich) dir eine Nachricht geschickt hat...

Antwort #18, 20. April 2011 um 09:48 von Pussy-Cat-Gyrl

wie denn? Ich bin die einzigste im Haus! Ach ja, mein hamster ist auch noch da! sonst wär mir ja nicht langweilig!

Antwort #19, 20. April 2011 um 10:07 von anlau

aha ja dan gets net... ich hab auch haustiere: 3 katzen und einen Zwerghamster

Antwort #20, 20. April 2011 um 10:28 von Pussy-Cat-Gyrl

hey ich hab auch nen Zwerghamster! Djschungare! Du auch?
Welche Farbe? Name? Männchen, weibchen?

Antwort #21, 20. April 2011 um 10:32 von anlau

Schera(der name war nich meine Idee) ist weiblich und auf dem Rücken grau und hat eien weissen Bauch...

Antwort #22, 20. April 2011 um 10:34 von Pussy-Cat-Gyrl

Name: Micky
Männlich
Farbe: Natur Grau-brauner rücken, auf mitte des rückens schwarzer streifen Bauch auch weiß
Alter: 1 3/4 Jahre
Rasse: Dsungarischer Zwerghamster
Ich glaub, wir haben den gleichen!

http://www.herz-fuer-tiere.de/uploads/pics/EHFT...

So einer? Meiner sieht so aus!

Antwort #23, 20. April 2011 um 10:43 von anlau

ok ich ge dan mal off ok byby

Antwort #24, 20. April 2011 um 10:43 von Pussy-Cat-Gyrl

by bis morgen oder so! Gehe um 7 nochmal on!

Antwort #25, 20. April 2011 um 10:45 von anlau

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link