Kann ich shaymin auch ohne cheaten fangen? (Pokemon Platin)

eigentlich muss man ja cheaten um shaymin zu fangen,aber ich will es auch ohne cheaten und wi-fi oder sowas fangen können !könnt ihr mir vieleicht sagen ,wie ich das vieleicht kriegen könnte?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 15:53 von pokefreak390

6 Antworten

Nachdem man Eichs Brief durch ein Nintendo-Event erhalten hat, wird man gebeten, zur Route 224 zu gehen. An dem weißen Felsen der Route steht nun Professor Eich, der fragt, wem man besonders danken möchte. Nachdem man in den Brief etwas reingeschrieben hat, verwandelt sich die Umgebung um den weißen Felsen in ein üppig blühendes Blumenmeer und hinter dem Felsen erscheint ein neuer, betretbarer Weg: der Buhnenpfad. Aus diesem tritt das legendäre Pokémon Shaymin in seiner Landform hervor. Es wird sich aber erschrecken, sobald es dich und Professor Eich (und Charlie in Pokémon Platin) sieht und den Buhnenpfad zurückrennen. Dann kann man Shaymin über diesen Weg bis ins Blumenparadies folgen, wo Shaymin bereits wartet. Es trägt immer eine Prunusbeere bei sich und ist auf Level 30.

Antwort #1, 18. April 2011 um 21:58 von Lurong

@Lurong: Am Thema vorbei. Weißt du, was mich an deiner Antwort am meisten stört? Dass du sie von Pokéwiki oder so kopiert hast und nichtmal angemarkt hast, dass du es getan hast. Wäre es nicht viel einfacher gewesen ihm den Link zu geben, damit er sich um seine Probleme fortan selbst kümmern kann? Außerdem passt die Antwort nicht.

@pokefreak390: Es gibt so vieles, was mich an dir stört. Aber das schlimmste ist, dass du diese Frage nur stellst, weil du von irgendjemanden hören willst, dass man es noch bekommen kann obwohl du weißt, dass es nicht geht. Du hörst nur das, was du hören willst... [Hier war noch etwas geschrieben, was ich lieber gelöscht hab...]

2. was mich aufregt: "eigentlich muss man ja cheaten um Shaymin zu fangen". Nein! Nintendo sieht nicht vor, dass du cheatest, denkst du wirklich Nintendo findet es lustig, wenn du dich in die Spiele reinhackst? Sicher.

3. Sache, die auch sehr schlimm ist, ist, dass du dich für einen viel größeren PokémonFreak hälst als du bist. Nämlich mindestens 390 Mal zu viel.

4. "aber ich will es auch ohne cheaten und wi-fi oder sowas fangen können" Ich könnt mir die Haare ausreißen bei so etwas.
Shaymin ist ein Eventpokémon und ursprünglich bekommt man es durch ein Wi-Fi Event, dass du verpennt hast. Gecheatet werden, sollte es von Anfang an nicht.

"!könnt ihr mir vieleicht sagen ,wie ich das vieleicht kriegen könnte?"
Erinnerst du dich noch? Deine Frage. Hier die Antwort: Ganz und Gar nicht. Niemals.

Alles in allem Stufe ich deinen IQ zwischen 39 und 20 ein.

Antwort #2, 19. April 2011 um 00:04 von UltraGamer

Du hast recht sie ist von Pokewiki. Und noch was
jeder hat das recht hier eine Frage zu stellen.

Antwort #3, 19. April 2011 um 09:42 von Lurong

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Vielleicht aber frag dich mal ob das Sinn macht. Nein, das ist nicht der Sinn. Foren wie diese sind dafür gemacht, um eine Antwort zu finden nachdem man sie durch denken und suchen nicht selbst gefunden hat.
Es macht weitaus mehr Sinn 30 sekunden seiner Zeit für seine Frage zu investieren anstatt 5 Minuten bis 2 Tage auf eine Antwort zu warten.

Antwort #4, 19. April 2011 um 11:45 von UltraGamer

es gibt eine art: das TWEAKEN
dabei benutzt man einen unausgebesserten bug des spieles, bei dem die grafik verpennt.
damit kannst du (ausser in PLATIN) den stein aus den weg räumen, hinter dem man shaymin zu finden ist.wenn du PLATIN benutzt oder du TWEAKEN auch als cheat siehst kann ich dir nicht helfen.
p.s. pokefreak390 kann ja auch nichts für die orte der events(89% japan, 7%USA, 4%deutschland)

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 18:13 von dietersimba2

@pokerfreak390
Es gibt eine Möglichkeit shaymin doch noch zu bekommen wobeii du aber Eich's Brief brauchst. Eich's Brief kannst du auch noch bekommen im normalen spielverlauf! Es ist kein tweaken oder so nötig :)
schreib mir ne mail und ich verrate es dir es soll nicht jeder wissen wie das geht!
o0willy0o@outlook.de

Antwort #6, 06. Juni 2015 um 01:43 von Redstone96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)