Wie lange braucht man um das Spiel durchzuhaben ? (Gothic 2)

Ich möchte wissen wie lang brauche ich um es durchzukriegen wenn ich am Tag ca.2 Stunden spiele ? Bitte sagt wie lange ich brauch um die ganzen 100 Prozent zu spielen und wie lange brauch ich um nur die Hauptquests zu spielen.

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 12:59 von gelöschter User

10 Antworten

also du brauchst wenn du das spiel einfach nurdurch haben willst ca. 80stunden um alle personen einmal angeschprochen hast ca.150stunde

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 13:10 von felix3550

Thanks

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 13:48 von gelöschter User

ich habe das addon mit 20 Stunden durchgespielt.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 14:35 von KleinOder

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Das kommt auch wirklich drauf an wie man das spielt. Es ist doch langweilig, wenn man das so schnell durch hat.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 14:40 von macejan

Du hast recht. Ich bin bei Kapitel 1 erst.

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 15:15 von gelöschter User

ja schon aber ich habe ja schon vorher gothic2 gespielt und mich haben die alten quests nichtmehr so gfreit.

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 21:01 von KleinOder

Das stimmt, immer das gleiche zu machen finde ich auch langweilig. Beim ersten Mal ist das auch sehr viel cooler als beim zweiten oder dritten Mal.

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 21:42 von macejan

Dann kauft euch G3 oder das Add-On(Die Nacht des Raben) für G2.
Gibt es noch andere Add-Ons von G2 ?

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 08:11 von gelöschter User

Nein, leider nicht, aber im 4.Quartal 2008 gibt es eine Erweiterung von Gothic 3.

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 15:12 von macejan

Oh

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link