Quitter! (PES 2011)

Mich kotzt es gerade total an! habe grade wieder meisterliga online gespielt, schnellmatch gemacht und dann musste ich gegen ein 2. ligisten kämpfen, ich dachte schon so: whe es ist schonwieder so ein quitter, (quitter sind leute die es irgendwie schaffen ihr internet zu verlangsamen oder so das es wegen "verbindung hat sich verschlächtert" abgebrochen wir ohne das es punkte oder geld gibt.)
Natürlich... führte dann 1:0 in der 80 min und was war... Abruch weil sich verbindung verschlechtert hat! Das geht nun soweit das ich NURNOCh verliere weil IMMER wenn ich in führung binn die gegner quitten. In PES 2010 kam es auch als vor aber niemald so viel. Jezt habe ich deswegegn gerade mal 370 ligapunkte und kaum geld weil es ja immer abgebrochen wird!
Man kann also garnicht ohne quitten in die 1.ste liga kommen, es geht nicht... ich habe SOOO kein bock mehr auf diesen scheiß! Kann es denn so schwer sein so etwas zu verhindern?
Hattet ihr auch schon erfahrung damit (wohl zu 100%) und ist schon irgendwas bekannt wie Konamie das beheben oder verhindern will? Es kann ja nicht sein das Faire spieler ihr ganzes dasein in der 3-5 Liga rumhängen muss weil man kaum mehr gewinnen kann.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 16:17 von Ekim3

2 Antworten

die meisten quitten nich
die beenden des spiel indem se des programm schließen
also kann konami nix machen
ich hab aba immer geld bekommen wenn der andre aufghört hat
mein inet war auchmal scheiße
da hab ich dann kein geld bekommen.
schau mal ob du ein schnell genügendes inet hast

Antwort #1, 26. April 2011 um 08:36 von flomon

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Ab liga 3 sind 90% davon quitter, es ist abartig, gewinne jezt grad auch wieder 3:1 und in der 80 min laggts und weg, kein geld keine punkte nbur 10 min verstrichene zeit. Es liegt GARANTIERT nicht an meinem internet, passiert ja nur wenn ich am gewinnen binn und zufällig immer kurz vor ende...es kotzt mich so an kann konami NICHTS dagegen machen?

Antwort #2, 27. April 2011 um 21:54 von Ekim3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link