Bärenjunge (4Story)

Hi also ich bin neuling und auf lv. 5 und bogenschütze ich mache gerade so ein quest, wo man 5 bärenjunge und schleichende bären töten muss. ähm dieser typ meinte, ich muss einen SEITENWEG hochgehen, um da hinzukommen, aber ich finde keinen seitenweg :(
könnt ihr mir helfen? ich habe dann erstmal trainiert, werwölfe abgemezelt, dann wolllte ich einen töten und dann war das irgend so ein vieh mit komischen namen, der war vom level höher als ich und hat mich getötet. dann kann ich ja meine seele steuern und bei meiner leiche wiederbelebt werden , ne? aber ich bin an irgendso nem komischen ort "aufgewacht" und finde nicht zurück! :( pls help me! thx im vorraus!

Frage gestellt am 18. April 2011 um 16:27 von Hundemon-Fan1

2 Antworten

du kanst auf den teleporterzauber drücken das ist der der ganz unten rechts bei deiner angifsliste ist . nur später um ihn wieder einzetzen zu können must du dan eine stunde warten die ablinkzeit ist auch auf den botten drauf

Antwort #1, 19. April 2011 um 09:11 von brudertobias

Mach einfach die Karte auf M auf und schau wo du bist .
Wen nicht weißt wo hin gehen musst tu dich zurück teleportiern.
Das ist der Butten ganz rechts auf der Angrifszeile.
Schau einfach welchen Ort er meint und schau wo der Ort ist .

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 16:12 von Dreadmath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)