Was ist das stärkste langschwert? (MH Freedom Unite)

Was ist das stärkste langschwert? Ich wollte es einfach mal wissen da ich es fast schon durch habe.;Bin G** mit Bruder;
Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 16:27 von Dark_Rider_56

5 Antworten

kommt immer auf das monster an aber glb gegen monster mit eis schwäche könnte krisatllisierter tunfisch am besten sein ca.450atk und 700 eis is da s höchste bei eis was ich gesehn hab das isn gs dafür brauchst zuerst 1 speertunfisch(von wurfmacshine sehr selten)und paar eisgetränke für den krisstalöisierten brauchst 6 uralte fische 8 speerfische...
gefrorener tunfisch - krisstalzierter tunfisch

Ps: wen de hast nimm für yama den braucht ihr ja für jr.9

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:36 von LongDanzi

das einzige LS das du gegn jedes monster einsetzen kannst is meiner meinung nach des Nargacuga LS (Verstekter Säbel -> Schatten des Mondes)
hat lila schärfe, 50% affi und ich glaub 1125 angriff

Antwort #2, 18. April 2011 um 16:37 von gelöschter User

@black
ukanlos Ls is glb viel besser das ding hat 1680 zwar -30 affi aber trotzdem massiver schaden und akantor breitschwert+ blaue schärfe mehr als 1200 atk und 50 affi

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:40 von LongDanzi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit einer der guten is auch des Ausergewöhnlich Hornfliegensäbel irgendwas mit 1276 raw angriff keine Elements mit Kraftkralle-ammulett dann bei 1300 und rüber

Antwort #4, 18. April 2011 um 17:16 von gelöschter User

ukanlos LS kannste in die tonne treten...is auch net besser als jedes andere
da des ding -30affi hat is fast jeder schlag mit -affi versehn
und - affi bedeutet: der schlag der mit -affi versehn ist, ist um ca. 25% schwächer...dann rechne mal 1680x0.25...=420 dann noch 1680-420, und schon biste bei läppischen 1260 angriff...meinst immernch das des sooo gut is?
wenn du es mit einer rüstung benuzt, die Hemmungslosigkeit+3 hat is des richtig geil des schwert, aber ansonsten kannstes vergessen

Antwort #5, 18. April 2011 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)