Enklave (Fallout - New Vegas)

Ich war neulich im Bunker der Ebklave nahe jacobstown aber da brauche ich die parole wo bekomme ich die her?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 16:36 von gego332

1 Antwort

Dafür brauchste erstma den Quest dafür den bekommste von so einem Typen der in dem Fort von den anhängern der apokalypse lebt der name ist mir leider entfallen. Jedenfalls hat er blonde haare eine brille und ein Arzt outfit bzw wissenschaftler outfit. Du musst ihn dazu überreden dein Begleiter zu werden, dann musst du einmal mit ihm zu einem abgestürzten Vertibird gehen wo er dich dann anspricht. Nach einer Zeit gibt er euch dann den Quest der Quest läuft vollgender maßen ab.

1. Du musst Enklave Veteranen wieder zusammenführen. Die geben dir auch die Parole.

2. Dann sagts du ihnen für welche seite sie kämpfen sollen in der Schlacht am Hoover Staudamm.

3. Sie tauchen in der Schlacht am Hoover Staudamm auf mit einem Vertibird und kämpfen für die jeweillige seite die du gewählt hast.

Antwort #1, 19. April 2011 um 10:23 von Firesurfer95

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)