Kommt man aus dem Nordkrater wieder raus? (FF 7)

Ich bin jetzt bei der ersten Form von Sephiroth, kann ihn aber nicht besiegen weil ich zu schwach bin und er immer diesen Heilungszauber benutzt. Ich sitze also in einer Sackgasse, deswegen wollte ich fragen ob man aus dem Nordkrater wieder raus kommt?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 16:44 von logo78

3 Antworten

ja man kommt raus. wenn man ganz am anfang wo man reingeht in so ne "höhle" geht ist man wieder etwas weiter oben da muss man dan vorsichtig nach rechts gehen und bestätigen drücken ( normal O-Taste ) dann klettert cloud so n teil hinauf und du musst etwas nach hinten laufen anschließend kletterst du auf die highwind und so n typ labert iwas und du musst deine gruppenmitglieder auswählen dann läufst du ins cockpit und gehst zum piloten ;) aber mal ehrlich die nordhöhle ist eh am besten zum lvln da gibt mir ein kampf 16.000 exp und 2.000 ap ( dank apokalypse von cloud hab ich RdR in 2 tagen auf master bekommen^^ )

Antwort #1, 19. April 2011 um 11:26 von Auron87

Danke für die Antwort. Das Problem ist einfach das ich zu wenig Tränke habe und mir somit das leveln etwas schwer fällt. Dazu brauch ich auch noch etwas das den Heilungszauber von Sephiroth aufhält.

Antwort #2, 19. April 2011 um 17:26 von logo78

naja limits (+nachahmen obwohl ich das nich mag weils gewisserweise cheaten is) sollten das eig ausgleichen hab z zt cloud mit omnischlag macht bis 150k dmg cid mit highwind ca 200k und barret mit ungarmax macht kp kann man nich zählen is aber viel xD

Antwort #3, 19. April 2011 um 17:31 von Auron87

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)