Installation schwierigkeiten (Battlefield Play4Free)

Ich kann nich so gut englisch (bin erst in der 7. Klasse) und wenn ich das Programm installieren will kommt folgender Text:

Failed to creat the specified directory.
Check that you have enough acces right and that the pathos doesnt contain invalid charakters

Kann das jmd übersetzen und mir sagen was ich machen muss ?

danke schomoal im vorraus

Timo

Frage gestellt am 18. April 2011 um 16:55 von Phoenixkrieger

3 Antworten

"Konnte Ordner nicht erstellen.
Stelle sicher, dass du Zugangsrechte hast und das der Pfad keine ungültigen Zeichen enthält"

Bist du Administrator? Kannst du Ordner erstellen? Und enthält der Ordner auch wirklich keine Zeichen wie * oder &?

Antwort #1, 18. April 2011 um 18:47 von shadowsn

Nöö is nich mein Pc aber ich habs auch schon vom administrator ausprobiert zu installieren ( hab den englischen teil doch richtig gedeutet ^^ ) und wegen dem Ordner namen ich geb dem ordner ja keinen name ich hab einfach nur gesagt installieren ... aber ich schaumal danke schonmal ;)

Antwort #2, 18. April 2011 um 21:10 von Phoenixkrieger

Du musst einen Ordner auswählen.

Antwort #3, 18. April 2011 um 22:09 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)