dekuhändler (Zelda Majoras Mask)

Ich habe gerade die Meeres-Urkund von dem Dekuhändler in der Zora-Höhle gekriegt und bin noch nicht ganz mit dem Zora-Abenteuer fertig. Denn bevor ich gegen Gyorg kämpfe möchte ich so viele Herzcontainer wie möglich, deswegen geh ich jetzt zu jedem Dekuhändler. Nun wollte ich fragen ob ich jetzt schon zum Dekuhändler im Ikana-Canyon kann. Ich habe schon Epona und den Enterhaken( falls der nötig ist). Also, wo ist der 4. Dekuhändler? Und wie komm ich dahin?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:04 von gmed7sdm

1 Antwort

zunächst benötigst du eine maske. diese bekommst du von den basil brüdern in der milchstraße, indem du das pferderennen gewinnst. mit der maske ausgerüstet gehst du mit epona zum canyon. wenn du dort über ein paar zäune gesprungen bist, ist rechts eine klippe die du hoch schauen musst. dort sitzt eine hexe mit der du sprechen musst, während du die maske auf hast. dann musst du nur noch hoch und den gang folgen. wenn du den flusst siehst, folge ihn einfach rechts entlang ;)

Antwort #1, 18. April 2011 um 17:19 von Midna91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)